Hallo,
ich habe in folgendem Pfofil einen Fehler der dieses Hässliche Gestreife Spalte anzeigt die es gar nicht geben soll...
Kann mir jemand sagen wo der Fehler im QUelltext ist der daserzeugt weil bei Phase5 wird es richtig angezeigt
Das Profil ist :
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5816573
Fehler in Html Profil
-
Unregistriert -
8. Juli 2010 um 18:04
-
-
was genau meinste und wie willste es haben? meinste die spalte links? und was soll stattdessen sein?
-
Mein Quelltext fängt bei den Tickern an und irgendwie macht der dann daraus eine zweispaltige Tabelle obwohl sie nur eine Spalte haben sollte...
-
Hi,
sieht schon a weng wild aus, deine Tabelle.;)Wenn du eine Tabelle baust, dann musst du entweder immer die gleiche Anzahl Zellen <td> je Zeile haben oder fehlende Zellen mit z.B. <td colspan="2"> überbrücken.
Wenn ich die Tabelle ansehe, dann hast du zwar für den linken Rand eine schmale Zelle angedacht, ziemlich weit unten schreibst du dann aber ziemlich viel Content rein, so dass es die Zelle aufdrückt.
Da du bei der geplanten schmalen Spalte für den Background kein no-repeat sagst, macht der Browser standardmäßig repeat ==> und so entstehen die Streifen...
Also:
Schalte mal deinen Rahmen auf sichtbar und schau dir mal die Tabellenanatomie an.