Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hätte gern ein Intro vor meiner HP, d.h. wenn ich meine Seite öffne möchte ich gern, dass man erst das Intro sieht und dann automatisch auf die Seite weitergeleitet wird und/oder per Skip Intro Button direkt auf die HP gelangen kann. Ich habe hin und her versucht und bin echt am verzweifeln. Das Video ist eine AVI Datei und sollte auch so bleiben, und ich habe auch schon auf einer anderen HP gesehen, dass das funktioniert. Habe auch versucht einen HTML code zu erstellen, aber ich sehe dann nur den Player aber das Video spielt nicht ab, wahrscheinlich weil ich die Datei auf einer falschen Seite hochgeladen habe. Da ich von soetwas absolut keine Ahnung habe, weiß ich nicht welcher Filehoster dafür geeignet ist und wie ich das genau machen soll, denn all meine Versuche sind bisher gescheitert. Habe auch schon das ganze Internet abgesucht und bin alle dort vorgegebenen Schritte durchgegangen aber bei mir tut sich nix.. bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Gibt es hier jemanden, der mir das ganz genau und schritt für schritt erklären kann oder würde sich jemand zur Verfügung stellen und mir das einrichten? Hier ist meine Seite: http://sherin.kilu.de
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Lg