Hi,
Ich habe es nach langer langer Zeit es endlich geschafft unserem Clan
eine eigene Home Page zu designen und zu coden.In allen Browsern
wird die HP so angezeigt wie sie sein soll nur im Internet Explorrer
ist alles verschoben.
Ich habe unzählige Stunden auf selfhtml verbracht und mir raucht langsam
der Kopf,ich wüsste nicht was ich wo falsch gemacht habe.
Hat jemand der mehr Ahnung von HTML und CSS vileicht ein hilfreichen Tipp?
Der Link zur Page:
http://www.global-noob.bplaced.net/test/index.php?site=news
HP zerreisst im Internet Explorrer
-
FREIBOiTER -
9. Juli 2010 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Zitat*** Wer diese Seite mit dem Internet Explorrer besucht hat selber Schuld !!! ***
Solche Beleidungen seiner Besucher sollte man tunlichst unterlassen. Zumal wenn der Quellcode von Fehlern nur so wimmelt:
http://validator.w3.org/check?verbose=…p%3Fsite%3Dnews
Ich würde vorschlagen erst mal die Fehler zu beseitigen. Danach kann dann auch über die dann eventuell noch notwendigen Anpassungen für den IE nachgedacht werden. Vorher lohnt sich das einfach nicht. Die Basis muss schon stimmen.
Gruss
MrMurphy
-
Man muss den Satz doch nur ein wenig anpassen und schon ist alles in bester Ordnung:
*** Wer diese Seite besucht hat selber Schuld !!! *** -
Man wenn ihr den Satz nicht versteht habt ihr selber Schuld!Was glaubt ihr warum ich um Hilfe gebeten hab?Die Seite kann nur von unseren Membern
gesehen werden und evtl. von den Leuten die aus dem Forum kommnen.
Meine Fresse wie seit ihr denn drauf?Man muss den Satz doch nur ein wenig anpassen und schon ist alles in bester Ordnung:
*** Wer diese Seite besucht hat selber Schuld !!! ***Das du Vogel nicht mehr ganz dicht in deinem Oberstübchen bist sieht man allein an deiner Signatur!
-
Das du Vogel nicht mehr ganz dicht in deinem Oberstübchen bist sieht man allein an deiner Signatur!
Eijeijeiundjei. Wieder so ein geistiger Tiefflieger, der von Nix Ahnung hat, aber Sprüche klopfen.
Beseitige erst mal die 169 Fehler, lerne HTML und CSS und hau den aktuellen Stand in die Tonne! -
so ende gelände, bevor es weiter ausartet.
du hast ratschläge bekommen, die sollten ausreichen.
geschlossen