Hey,
Ich suche ein paar kostenlose lan spiele für 2 spieler
am besten wären strategiespiele oder sowas wie die-staemme lan
habe schon gegoogelt und paar gefunden, die machen aber entweder nur kurz gaude oder nur einem von uns 2;)
viele grüße
Hey,
Ich suche ein paar kostenlose lan spiele für 2 spieler
am besten wären strategiespiele oder sowas wie die-staemme lan
habe schon gegoogelt und paar gefunden, die machen aber entweder nur kurz gaude oder nur einem von uns 2;)
viele grüße
Schon Age of Empires Gespielt?
Und wie ich sehe habt ihr ne internetverbindung (xD) also könnt ihr auch onlinepsiele spielen, da viele mir etwa ein:
Rennspiele:
- Level R
- Need for Speed World (kommt aber leider erst im November)
Strategie:
- Age of Empires/Mythologie
- hier liegt noch ein "Starwars Forcecommander" rum, der war glaub auch nich schlecht
Shooter
- Mein Favorit Crossfire
- es gibt etlich weitere, einfach googlen
okay danke
Ich dachte Kostenlose,...
Mich würden auch gute KOSTENLOSE Lan spiele interessieren
mfg
GTA 2
Blobby Volley
MechWarrior 4
mhh okay danke
zu gta 2 - das hab ich sogar noch irgendwo rumliegen, ist es im lan besser als solo?
grüße^^
@Pion: Ähm Level R, NFS, Crossfire und glaub auch der Forcecomamnder SIND kostenlos. Und Age of Empires kostet ja nun auch nicht die Welt, das müsste sich soagar auf unter 3 € belaufen. Und wenn man was gutes will, muss man sich eben auch mal mit sowas befassen.
also aoe3 hätten wir hier, nur dass will mein bro nich zocken - obwohl es mir damals im lan rießen spaß machte
Aber nichts geht über Teeworlds ;D
http://www.teeworlds.com/
Mach extrem Spaß, vor allem mit vielen Leuten.
Zitat
zu gta 2 - das hab ich sogar noch irgendwo rumliegen, ist es im lan besser als solo?
japp im Multiplayer gehts erst richtig ab
GTA 2 mein tipp
clonk vielleicht?
Schau doch mal vorbei: Garten-Kompass Kanzlei
CS2D, geht auch wunderbar über Lan! Einfach mal danach googlen, ist ein absoluter Hit!
was auch ganz lustig für zwischendurch ist, ist "Soldat" (http://www.chip.de/downloads/Soldat_13013823.html)