Kostenlose LAN Spiele

• Hey,
    Ich suche ein paar kostenlose lan spiele für 2 spieler :)
    am besten wären strategiespiele oder sowas wie die-staemme lan ;)
    habe schon gegoogelt und paar gefunden, die machen aber entweder nur kurz gaude oder nur einem von uns 2;)

viele grüße :)

• Schon Age of Empires Gespielt?
    Und wie ich sehe habt ihr ne internetverbindung (xD) also könnt ihr auch onlinepsiele spielen, da viele mir etwa ein:
    Rennspiele:
    - Level R
    - Need for Speed World (kommt aber leider erst im November)
    Strategie:
    - Age of Empires/Mythologie
    - hier liegt noch ein "Starwars Forcecommander" rum, der war glaub auch nich schlecht
    Shooter
    - Mein Favorit Crossfire
    - es gibt etlich weitere, einfach googlen

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Ich dachte Kostenlose,...
    Mich würden auch gute KOSTENLOSE Lan spiele interessieren

mfg

• mhh okay danke
    zu gta 2 - das hab ich sogar noch irgendwo rumliegen, ist es im lan besser als solo?

grüße^^

• @Pion: Ähm Level R, NFS, Crossfire und glaub auch der Forcecomamnder SIND kostenlos. Und Age of Empires kostet ja nun auch nicht die Welt, das müsste sich soagar auf unter 3 € belaufen. Und wenn man was gutes will, muss man sich eben auch mal mit sowas befassen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• also aoe3 hätten wir hier, nur dass will mein bro nich zocken - obwohl es mir damals im lan rießen spaß machte

• clonk vielleicht?

http://www.clonk.de

Schau doch mal vorbei: Garten-Kompass Kanzlei