Hallo an alle die noch Urlaub planen
Hab eine schöne Seite für Ferienwohnungen Rügen gefunden. Wer noch Urlaub plant kann sich da eine schöne Wohnung oder ein Häuschen mieten.
Hallo an alle die noch Urlaub planen
Hab eine schöne Seite für Ferienwohnungen Rügen gefunden. Wer noch Urlaub plant kann sich da eine schöne Wohnung oder ein Häuschen mieten.
Die Seite ist tatsächlich sehr gut. Auf meiner Nord-Deutschland Reise habe ich von dieser auch Gebrauch gemacht. Sie ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert aber bringt die nötigen Ergebnisse. Welche Seite auch ganz gut ist, wenn man mal an die Nord- oder Ostsee reisen möchte und noch keine Ferienwohnung hat, ist diese Seite hier. Dort kann man sich mehr als 2500 Ferienwohnungen anschauen und buchen. Das sollte für jeden Geldbeutel was dabei sein.
Danke für den guten Tipp. Wenn ich einmal einen Urlaub am Meer in Deutschland plane, dann weiß ich nun, wo mir geholfen wird!
Ich war vor einiger Zeit auf Urlaub in einer Ferienwohnung in der Toskana, ein wirklich schönes und entspanntes Urlaubserlebnis inmitten der italienischen Hügellandschaft.
so sind jetzt mal genug tipps an dieser stelle.
geschlossen