• Ich war heute früh ein wenig beschäftigt, weil ich für nen guten Bekannten nen Hotel buchen sollte und bin auf diese Seite hier gestossen:

    http://www.rma-hotels.de/

    natürlich hab ich mir nen kleinen Vergleich nicht nehmen lassen (hrs, hotel.de, booking.com, rma-hotels) und bin auf nen qualitativ gutes Ergebnis gekommen.
    rma-hotels ist teilweise zwar etwas langsamer, als die Konkurrenz, aber dafür klar strukturiert, nicht bunt und auch nicht überladen!

    zukünftig werde ich meine Hotelbuchungen immer dort durchführen, weil ich da absolut nicht das Gefühl hab auf ner Auktion oder sowas zu sein.

  • Ist natürlich auch nur ne Business-Datenbank... Da ich aber nur privat reise, werde ich nach wie vor Trivago bevorzugen, da einfach sehr viele Hotelsuchmaschinen gleichzeitig durchsucht werden und die Preise gegenübergestellt.. Wie hoch der Unterschied für das gleiche Zimmer im gleichen Hotel teilweise ist, finde ich unglaublich... Als ich vor knapp nem Monat in Berlin war habe ich über ein New Yorker Unternehmen das Hotel gebucht und so knapp 60 Euro gespart.. Das ist schon eine Übernachtung im Etap am Potsdamer Platz...

    Ich frag mich nur, warum es durch den Umweg über New York günstiger geht als in Deutschland direkt... Aber ich komm vom Thema ab..