Ich fasse mich mal kurz:
Ich habe vor ein paar Minuten über Icq erfahren was meine insgesamt 4 guten Freunde (Ich weiß das sind nich grade viele)von mir halten. Sie haben mir geschrieben das sie in zukunft nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und wie selbstsüchtig ich bin.
Ich hab jetzt seit 3 Wochen Sommerferien und habe nur einmal was mit Freunden unternommen und war sonst immer ungewollt alleine unterwegs also schwimmen und so.Was aber nicht daran lag das ich die Leute nicht gefragt habe ob sie lust hätten was zu machen.
Und zu guter letzt ignorirt mich die frau die ich liebe, die auch zu den 4 gehört.
Um es auf den pukt zu bringen ich habe meine einzigsten freunde verloren sitz hier alleine,bin einsam, und habe Angst mir was anzutun.
Ich brauch dringend Hilfe!
Hilfe!
-
Unregistriert -
17. Juli 2010 um 01:25
-
-
das ist natürlich ein herber schlag für dich.
aber wenn es "wirklich" alle deine guten freunde sind, werden sie dir noch ne chance geben, wenn es das erstemal sein sollte das sie sich über deinen egoismus aufregen. oder kam das schon öfter vor?
weisst du welche situationen sie meinen können bzw warum sie dich so sehen?
reflektiere dein verhalten und denk wirklich drüber nach, als in selbstmitleid zu fallen. nur so kannst was ändern.
wenn du zu einer erkenntnis gekommen bist und du wirklich gewillt bist dich ein bissl zu ändern, dann werden sie dir sicherlich verzeihen.