Dringend hab ein Problem geht um browsergame!!!!bitte helft

  • wenn ihr eine eigene seite habt ist die in ....... 0

    1. php (0) 0%
    2. html (0) 0%
    3. andere (0) 0%

    Also ich hab mal ne Homepage in php gemacht http://www.timo-fun.de und wollte halt einen chat einbinden der nichst kostet und ein online spiel.Kennt ihr vieleicht sehr gute links wo ich PhP chats herbekomme ??
    und kennt ihr z.b steinzeitspiel.de ist ja ein onlinespiel oder auch genannt browsergame wisst ihr wo ich so ein ähnliches herbekomme für meine eigene homepage auch in php kennen wahrscheinlich nur die fachmänner aslo schrebit mal bitte rein ok!! :o :D 8) :lol: :arrow: :arrow: :wink: :dance:

  • Oha....

    Hi erstmal,

    deine Umfrage kannst du ganz gepflegt in die Tonne treten.
    Bevor du solche Umfragen startest solltest du dich vielleicht etwas mehr mit der Materie vertraut machen.

    PHP ist eine Scriptsprache, die u.a. entwickelt wurde um Daten über das Web auszutauschen. PHP alleine kann im Browser überhaupt nichts anzeigen und eine reine PHP-Webseite gibt es gar nicht.

    Um im Browser etwas darzustellen benötigt man HTML. Selbst der PHP-Code "echo" ist im Grunde HTML, denn durch dieses Kommando schaltet PHP in den HTML-Modus und gibt Variablen oder Werte aus.

    Es sind also zwei völlig verschiedene Schuhe, wobei HTML ohne PHP auskommt, umgekehrt geht es aber nicht.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald