Datenbankeinträge sortieren

  • Zitat

    Wenn ich ausraste, hört sich das ganz anders an.

    Wie schön, dass hier kein Ton bei ist :D.

  • Laut der Physik ist die Arbeit [W] = kg * m² / s²

    Also:

    Ich wiege 80 Kilogramm.
    Meine Tastatur ist in etwa 45 cm breit. Entspricht 0,45 m
    Und ich habe in etwa eine Minute für das Script gebraucht Entspricht 60 s

    W = 80 [kg] * (0,45 [m])² / (60 [s])² = 4,5 mJ
    Und dadurch ist es Arbeit ;D

    Nein Spaß beiseite: Dasd Script ist nunmal von mir und dadurch ergibt sich auch eine gewisse Verantwortung. Es war mein Fehlen.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Zitat

    Eigeninitiative derer ist angesagt.

    Richtig, fühl mich aber weiß Gott nicht angesprochen. Das ist wie in so vielen Fällen Auslegungssache.

    Mann komt hier her, weil man etwas wissen möchte.

    Bekommt eine Antwort und probiert es aus.

    Es geht nicht und die Fehlersuche beginnt.

    Das mit dem == wusste ich nicht, wäre ne gute Frage gewesen, wenn ich den Code hier so mit dem Fehler reingestellt habe. Habe ich aber nicht.

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich mir hier auf meiner Seite des PC keine Gedanken gemacht hätte, woran es liegt.

    Ich sehe diese Situation als Teamarbeit an.

    Wenn du vorschnell immer alle über einen Kamm scheerst, weil du die Erfahrung so gemacht hast, sind es deine Bauchschmerzen, dein Bluthochdruck und ich weiß nich was sonst noch.

    Wir können zwar eineinander verstehen, aber deuten kann nur jeder sich selbst.

    Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann, und wenn es ein Forum gibt, wo geholfen, ja und auch mal vorgekaut wird, dann begrüße ich das herzlichst.

    Aber sorry immer wieder die gleiche Leier von der sitzt da und will Hilfe und tut nix, kann ich nicht mehr hören.

    Ich bin hier weil ich Hilfe brauche und lerne bei jeder Problemlösung etwas mehr. Wer mich dabei unterstützt, dem bin ich mit großen Dank verpflichtet.

    Wenn ich irgendwann mal soweit bin auch anderen zu helfen, werde ich da keine Ausnahme machen, weil ich weiß wie hart der Weg war.

    So ich hoffe wir vertragen uns jetzt wieder :D.

    Zitat

    Nein Spaß beiseite: Dasd Script ist nunmal von mir und dadurch ergibt sich auch eine gewisse Verantwortung. Es war mein Fehlen.



    Du bist hier doch bitte der Letzte der sich einen Vorwurf machen muss.

    Ich danke dir, du hast mir schon mehrfach geholfen und das weiß ich auch zu schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (18. Juli 2010 um 20:49) aus folgendem Grund: zusammengeführt

  • Du bist hier doch bitte der Letzte der sich einen Vorwurf machen muss.

    Aber ich bin der, der die Diskussion hier durch Schlampigkeit ausgelöst hat ;D

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...