JavaScript wir nicht im FF ausgeführt.

  • Leider brauche ich schon wieder Hilfe.

    Wie ich schon geschrieben haben befasse ich mich gerade mir js und dort insbesondere mir jQuery.
    Ich habe eine html Datei mit js, diese wird im Opera ohne Probleme angezeigt und das js wird auch so ausgeführt wie es seien soll.
    Im FF passiert von den js über haupt nichts, obwohl js im FF aktiviert ist.
    Hier mal der Code:


    Ich finde den Fehler leider nicht, vielleicht jemand von euch.

    MFG Matthias

  • Danke.
    Es hat an den fehlenden </script> gelegen.
    Dargestellt wird die Seite in Oper 10+, Chromium und FF ohne Fehler.

    Eines brennt mir schon eine Zeit lang auf der Zunge. Ich bin wirklich dankbar für die Hilfe die ich hier bekommen, aber die Form wie dieses geschieht hat sich in letzter Zeit richtig verschlechtert. Teilweise überlege ich echt lange ob ich hier eine Frage stellen.

    MFG Matthias

  • joa hätte ich dir jetzt gesagt da fehlen die schliessenden scripttags, hätteste gesagt: nee wieso die sind doch geschlossen.
    und nur weil browser was machen, heisst es nicht, dass sie es richtig machen.
    ich war erstmal verwirt, dass du html5 benutzt, obwohl das ja noch niht "verabschiedet" ist und nicht offiziell gültig.
    sieh mal: wenn ich einen code schreibe und der übernommen wird, ist kein wirklicher lerneffekt vorhanden, also zeig ich nen weg oder stell speziell fragen, damit ein user selbst darauf kommt! dadurch ist die eigenleistung wesentlich höher

  • Das läuft nur hier bei mir in meinen Netzwerk und ich habe auch nicht vor das mal Online zustellen.
    Das sind reine Übungen und Tests um zusehen was schon geht und was wie in welchen Browser dargestellt wird.

    Was ich am Ende geschrieben haben war nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern ich es mir (und auch sicherlich anderen) aufgefallen das es hier im Forum rauer geworden ist.

    Meine eigentliche Frage wurde ja beantwortet, so das ich meine Problem lösen konnte.
    Danke

    MFG Matthias