Hallo,
Ich bin 15 und werde in 2 Wochen 16. Da ich muh die ganze Zeit nur noch mit meineneltern streite hauptsächlich mit meiner Mutter wegen Kleinigkeiten die dann sie aber so aufregen das sie anfängt mich zu Schellen,anzuschreien und zu beschimpfen wie assi und h**ig ich wäre..deshalb wollte ich jetzt wissen wie das istmit dem ausziehen ab 16 wo das Jugendamt unterstüzt. Meine Mutter hat Jetzt auch das Jugendamt angerufen und wir haben nächste Woche einen Termin. Aber ich will da nicht hin weil ich nicht ins heim möchte, a er das der Wunsch meiner Mutter ist ich möchte entweder in ein betreutes wohnen oder in eine eigene Wohnung! Ich komm Vorallem mit meiner Mutter überhaupt nicht mehr klar. Eigentlich bin ich ein mensch mit einem kämpferherz doch langsam geht mir die Kraft aus. Mein Freund der in drei Monaten 18 wird und zu dem ich dann theoretisch auch ziehen könnte ist der Grund warum ich doch noch jeden Tag Kämpfe, zwar nicht so stark wie früher doch er gibt mir Hoffnung und Lebenskraft. Und dann hätte ich noch eine frage und zwar verbietet meine Mutter den Umgang mit meiner Freundin (da sie mir die haare gefärbt hat und ihr es nicht gefällt) darf die das überhaupt? Und darf meine Mutter mir verbieten nicht bis 22 Uhr unterwegs zu sein obwohl ich es vom Gesetz darf? Ach ja und ich hab 1 woche Hausarrest bekommen wegen dem Haare färben. Und jedesmal wenn wir uns wegen so Kleinigkeiten streiten bekommenich Hausarrest. Ach und noch eine Frage das Jugendamt und meine Mutter mich in ein heim stecken obwohl ich das gar nicht möchte?
Vielen Dank schonmal und hoffe auf schnelle Antwort.
Liebe grüße babee.giirl