Ich hab vor auf meiner website eine Art Button zu machen wo der User die Hintergrundfarbe ändern kann, nicht aber mit Javascript sondern möglichst das ein zweites oder anderes stylesheet herangezogen wird. Ist das mit jetzigem Stand schon machbar?
Kann mir jemand zeigen wie sowas auszusehen hat?
P.s. Webseite besteht bereits vollständig, also sollte es nicht nur mit allzuvielen eingriffen möglich sein das hinzukriegen
Auf Klick anderes Stylesheet ranziehen
-
-
nach langer diskussion mit einem erfahrenen designer und entwickler sind wir zum schluss gekommen:
mach deine page noch 3 mal in 3 versch farben und verlinke diese.. is das einfachste und ohne javascript!
-
Und es ist sinnlos. Benutz Javascript um Stylesheets auszutauchen und gut ist.
-
-
cooler Link zur Page danke Dodo
unknownsoldier häääääwieso Js, ich werde diese komische Sprache niemals verwenden, denn Sie ist benutzerabhängig. Verstehste net gelll? -
Wenn du PHP hast, kannst du auch ein Cookie mit dem gewünschten Stylesheet setzen und dann dementsprechend im Code den Stylesheet-Wert einsetzen.
Das mit den mehreren Dokumenten ist aber das einfachste, solang du nicht viele Seiten hast.PS:
Stelle gerade fest, dass ich Dodos Link in Kurzform beschrieben habe, also probier ruhig den