IE zeigt Tabelle mit Links und Animation nicht an.

  • Hallo liebe Tutoren,
    das ist mein erstes Thema. Habe die Seite die letzten Wochen schon als Gast schätzen dürfen und jetzt als Freezer8510.

    Ich bastel seit einiger Zeit an einer Homepage.
    Auf der Intropage ist eine Tabelle wo die Sprache mit animierten Flaggen erfragt wird. (mit links unterlegt)

    In Chrome, Firefox wird sie wunderbar angezeigt. Nur leider ist sie TOTAL verschwunden bei IE.

    Vielleicht habt ihr eine Idee...
    Danke schön schon mal,
    freezer8510

    ps: wie füge ich den Quelltext so schön ein wie ihr!?

  • Ohne Quelltext kann man das schwer beurteilen. Besser wäre allerdings ein Link zur Seite.

    Und wenn Du von Tabelle sprichst: die ist an so einer Stelle eigentlich völlig unnötig.

  • Deswegen fragte ich wie ich mein Quelltext einfügen kann...

    Gehöre zu den wenigen restlichen Programmierer die mit dem Windows Editor schreiben. :D Außerdem hab ich mir hier ein Server geben lassen mit dem ich das ganze erst in den folgenden Tagen online bringen kann. Läuft alles noch nicht so gut.

    Weiß dass Tabelle nicht optimal ist aber die Animationen sind Bestandteil der Tabelle (auch mit anderen Inhalten) .

    Gruß nach Deutschland und danke für die schnelle Antwort!
    Freezer8510

  • Quellcode kopieren und hier ins Textfeld einfügen. Bitte dann auch vor dem Text

    Zitat

    [ code ]

    einfügen und danach

    Zitat

    [/ code ]

    so (natürlich OHNE diese Leerzeichen), dass es in etwa so aussieht:

    Zitat

    [ code ]quellcode[ /code ]

  • Nah das mach ich doch direkt mal.

    <entfernt>


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Google Chrome läufts super aber IE gar nicht -.-.

    Gruß und Dank,
    freezer8510

  • Ich seh grade, dass das Video unnötiger weise auch in einer Tabelle ist. Das funktioniert jedoch ... kurios :D

    Freezer8510

  • Abgesehen davon, dass Du eine Menge unnötigen Code hast, verwendest Du zudem auch nicht validen HTML-Code. Beispiele:

    <link> darf nur im <head> vorkommen. Bei dir steht es im <body>.
    Tabellenzeilen <tr> haben keine Attribute. Bei dir haben sie welche.
    Deine Links sind nicht geschlossen. Da fehlt eine > am Ende.

    Bitte schau Dir nochmal die HTML-Grundlagen genau an. Ohne die Beseitigung dieser Fehler ist es ein pures Ratespiel wieso in einem Browser etwas anders aussieht als in einem anderen.

  • Oh vielen Dank!
    Bin so froh, dass das jetzt klappt. :)

    Ich hab tatsächlich noch massive Probleme auf dem Gebiet. Liegt einfach daran, dass ich vor 2 Wochen noch nicht mal wusste, wie man eine weiße Seite macht. Oder gar ein Server einrichtet... Jetzt soll ich ein großes Unternehmen im Internet repräsentieren! :D hab die ersten Nächte gelernt wie ein Irrer. Html,Css,Java und Php sind mein Ziel. Aber davon bin ich noch weit entfernt.
    Bin immer sehr froh wenn ich mich im Schreibstil korrigiert!

    Liebe Grüße,
    freezer8510