Hallo es ist kein tolles Thema aber ich muss es dringend wissen sonst ist meine Freiheit in Gefahr. Ich habe vor dreivierteljahr die arge per email übelst beschimpft, auch angedroht Amok zu laufen. Natürlich suchte mich die Polizei, und der hat mich im Verhör auch übelst angeschrien, ich die situation erklärt und die haben mich letztendlich auch gehen lassen
Nach paar Tagen kam eine Polizeieinsatzrechnung in Höhe von kanpp 2500Euro(44 beamte je eine angefangene DienstStunde). ich habe die aus Wut weggeworfen weil ich bis heute nicht einsehe sie zu zahlen. DIe Age hat nämlich weiterhin gemacht was sie will. geld gestrichen komplett über Monate. Nun bin ich weg von dem Amt soll aber bei dem neuen Amt eine Abmeldebescheinigung der letzten Polizeidienststelle vorlegen(das fehlt noch bei meinem Neuantrag in HH). Wie kann ich rausfinden wo die Geldstrafe zu zahlen ist(habs vergessen) denn sonst kann ich nicht zu den Bullen die sperren mich gleich 9 Monate weg.
Daher dachte ich ich melde mich bei der Zahlstelle und klär das und gehe dann zur Polizei, wenn die dann bei der zahlstelle anrufen und fragen sagt die ja hoffentlich, ja er hat es geklärt und zahlt es jetzt brav ihn Raten ab.
Weiß jemand wo die ZAHLSTELLE in Schleswig Holstein ist. Adresse oder so. Und ist es schon zu spät, ist ein jahr her. Komme ich in Haft???