Helft dem armen Mann doch bitte alle

• Den Link hab ich auch schon geschickt bekommen ... und in ein oder zwei Foren gepostet. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Nicht schlecht??

Bei mir fällt so was in den Spamshredder! Da gabs mal nen Namen für solche Mails :smilie085: aber mir fällts nicht ein :smilie085: ...

Es gibt mails die geistern schon seit Jahren durchs Netz.z.B kenn ich eine die bittet die User die sie erhalten sie weiterzuleiten da ein dringender Knochenmarksspender gesucht wird, für eine Leukämie erkrankte Frau. Die war sogar mit einer Telefonnummer, die aber nie existierte. Die ist schon seit 1999 unterwegs.

Solche Mails belasten nur unnötig das Netz und die Nerven der user die sie bekommen.

• Ich glaube nicht, dass dieser Link da drunter fällt, snakey. Schließlich existiert die Internet-Seite und wird auch regelmäßig upgedatet, was den News-Sektor betrifft.

Und was die Knochenmarkspende-Datei betrifft: Wenn auch nur jeder Hunderste sich deswegen ernsthaft überlegt, ob er sich nicht vielleicht doch testen und aufnehmen läßt, dann hat es sich IMO gelohnt! Auch wenn die Frau vielleicht nie existiert hat... ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hallo,

Das ist schon richtig aber auch wenn auf der Seite steht das mann sie nicht mehr weiterleiten soll da sie ihr Ziel erreicht hat, heist das nicht das die mail weg ist.

Die wird noch laange rumgeistern :wink: .

• Stimmt, ich hatte die "Neuigkeit" auch nicht mitbekommen. *g*

Trotzdem finde ich das wenigstens mal netten Spam. :lol: