Hallo zusammen,
es hat ne Weile gedauert, doch ich bin wieder da ... werde wieder öfters rein schauen ... hat sich ja einiges getan ...
Hallo zusammen,
es hat ne Weile gedauert, doch ich bin wieder da ... werde wieder öfters rein schauen ... hat sich ja einiges getan ...
Willkommen zurück
Schön das du wieder da bist.
LG Shila
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis Du den erste goldene Rank Stern bekommst
Zitatadmin: wieso, ab wann kommen die goldenen Sterne?
Weil Du es bist verrate ich mal soweit, das es keine 50 Beiträge mehr sind, bis zum ersten goldenen Stern
schade dass man als moderator / admin keine sterne sammeln kann
hä,wer bist du denn?daniel,sorry kenn ich nicht...... :
Hallo zusammen,
Rocco: das ist wohl das leid der Mods, doch ich denke ihr bekommt genug Anerkennung von admin ...
@mädel16: ich war wahrscheinlich "vor deiner Zeit" hier aktiv ( bin es wieder ) ... ich war/bin hier hauptsächlich für das quatschen und Tipps geben im Off Topic - Bereich zuständig ... die anderen Bereiche werden sehr, sehr gut von anderen ( Rocco, admin etc. ) abgedeckt .... falls sich aber jemand mal mit einem VB/VBA Problem hierher verirren sollte, dann tue ich was ich kann ich denke wir werden uns schon noch näher "kennenlernen"
Hallo Daniel
Warum warst du eigentlich so lange verschollen?
Hallo Shila,
ich hatte viel Stress im Geschäft und auch im privaten Bereich viel um die Ohren ... es mussten sich erst alle Wogen glätten! Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel?!?!?
ZitatNein, warum sollten wir denn auch?
Geschäft und Privates gehen nun mal vor.
Hoffe es ist jetzt soweit wieder alles OK.
Aber schön, dass du uns bei alle dem nicht vergessen hast
und wieder gekommen bist.LG Shila
Hallo Shila,
ist doch kein Thema, ich kann euch doch nicht im Regen stehen lassen!! Muss nur noch zu meiner "alten Form" zurück finden!
Hey admin,
die - Sterne sehen schon um einiges besser aus wie die - Sterne.
Bei den zweiten hat man so das Gefühl man ist neu hier bzw. hat noch nicht so viel gepostet
daniel?
bist du DER daniel mitdem ich mir immer die forennächte um die ohren gehauen hab?
wenn ja (und auch sonst) willkommen zurück bin nun ab und an auch wieder hier
ps: das wird mein 1500. beitrag
Zitat von DanielHey admin,
die - Sterne sehen schon um einiges besser aus wie die - Sterne.
Bei den zweiten hat man so das Gefühl man ist neu hier bzw. hat noch nicht so viel gepostet
Glückwunsch zu deinem ersten goldenen Stern.
Wie ich gestern schon gesehen habe, hast du dir auch gleich ein neues Avatar zugelegt, hätte dich fast nicht wieder erkannt.
LG Shila
Zitat von ShilaGlückwunsch zu deinem ersten goldenen Stern.
Wie ich gestern schon gesehen habe, hast du dir auch gleich ein neues Avatar zugelegt, hätte dich fast nicht wieder erkannt.
LG Shila
...es wurde einfach mal Zeit für was neues!
Andy: das war nicht dein 1500 sondern dein 1499 Beitrag, doch 1500 solltest du acuh noch schaffen
komisch im geschäfft stand da 100%tig die zahl 1500. vl wurde ein beitrag von mir durch ein mod oder den admin gelöscht?
Zitat von Andykomisch im geschäfft stand da 100%tig die zahl 1500. vl wurde ein beitrag von mir durch ein mod oder den admin gelöscht?
Ja wurde.
Ich hatte einen Beitrag von dir gelöscht.
Du wolltest auf einen Beitrag antworten und hattest aus versehen einen neuen Thread eröffnet.
In diesem Beitrag hattest du die Moderatoren gebeten, diesen bitte zu löschen.
Schon vergessen.
LG Shila
danke für den denkanstoß
du weisst doch männer und ihr gedächtnis *G*
auf jedenfall weiss ich jetzt, dass mir meine augen keinen streich gespielgt haben waren damals wirklich 1500 stück.