ZOE 2

• Also ich bin nun bei der stelle vo die ki von viola die kontrolle von einen anderen orbital frame bekammt !!

in der anleitung steht immer ich muss 2 mal die klingen kreuzen udn dann ihn ergreigen damit das programm gelöscht wird !

das muss ich 8 mal schaffen ich schaff das aber nur max 2 mal da der andere orbital frame sich jedes mal selbst killt und auch das mit denn kreuzen klppt fast nie da er statt 1 mal schlagen immer nur einmal schlägt und wenn es mal doch klappt killt sich der andere frame einfach selbst was soll ich nun machen das ist einfach nur mist das level !!!

Bitte um hilfe was habt ihr getan was habe ich falsch gemacht ???

Danke in Voraus

• Dein Hauptfehler ist, daß du dich mit solchem Sch... beschäftigst, anstatt dir
    mal die Schulbücher zu nehmen und erst einmal vernünftig deutsch zu lernen,
    vor allem die deutsche Rechtschreibung.

Ronald
    ... verständnislos verstehe ich Pisa nun langsam immer besser

• So einen Besserwisser wie du hat hier ja grad noch gefehlt!! mit anderen worten du bist ein S P I N N E R !!

Dieses Forum ist da um Leuten zu helfen nicht sich über sie Lustig zu machen !!

Also nun zur Antwort bleib ganz Ruhig !!

Bleib immer in ihrer Nähe und stecke auch ein paar treffer ein wenn es sein muss!

Prügele nicht gleich drauf los und achte auf ihre Bewegung wenn sie das Schwert zieht wird sie zuschlagen das ist dann deine Change !

Hoff konnte dir helfen!

• Zitat von Anonymous

So einen Besserwisser wie du hat hier ja grad noch gefehlt!! mit anderen worten du bist ein S P I N N E R !!

Ich könnte dazu jetzt eine ganze Menge sagen, aber du hast leider nicht annähernd meinen Level.
    Melde dich einfach wieder, wenn du weit genug aufgestiegen bist, ich habe noch ein paar Jahre nach bis zur Rente, so lange kann ich warten. Danach ziehe ich dann allerdings in mein anderes Haus am Mittelmeer und werde wohl nicht mehr so oft online sein.

Ronald
    32 Jahre beim selben Arbeitgeber