• Du erwartest sicher nicht, dass dir das jemand umsonst macht, da das Logo Teil eines gewerblichen Auftrittes sein soll.

So ab 500€ wäre ich dabei.

• Ob du es zu hoch findest, ist mir schnuppe.
    Gute Arbeit hat ihren Preis!

• Dann wird der TS sein logo wohl bei jmd anderen führ c.a. Die hälfte kaufen müssen, das ist nämlich angemessen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• ich vermute mal, dass er gar keinen Auftrag vergeben wird, da er -wie viele seiner Vorgänger - wahrscheinlich darauf aus ist, das Logo umsonst zu bekommen oder so arg tolle Angebote wie "ich setzt deinen Banner auf meine Seite" macht. LOL
    Aber er wird hier jetzt natürlich nicht zugeben, dass das genau seine Intention ist.

• Dem muss ich zustimmen - es gibt einfach zu viele leute, die glauben man bekommt irgendein script oder bild mal solala gemacht :( ich ma g die nicht :) wie siehts aus, TS? Zahleb oder nich?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!