:D:D:D:D ja der typ ist wirklich total kaputt xD
So ein komischer Kautz...
-
-
watn det fürn spack wenn ich den find... glaub den muss ich .... löschen
-
Ja kann passieren ;D
-
öhm versteh ich net, wenn ich drauf klicke dann komm ich auf mein eigenes profil
-
öhm versteh ich net, wenn ich drauf klicke dann komm ich auf mein eigenes profil
hahahaahagaahahahahaaaa :D:D:D:D:D:D vielleicht bist du ja der komische kautz :D:D:D
ich kann das profil leider nicht sehen, weil ich nicht angemeldet bin. kann wer ein screenshot von dem profil machen und hier reinstellen? (ALT + Druck und in Paint dann STRG + V und speichern) -
Das kommt hier jeder
Vergleich mal die URLs: Du wirst weitergeleitet -
jetzt wo ich drüber nachgedacht hatte ist mir das auch eingefallen, aber im ersten moment war ich wirklich erstaunt
ich leih mir das ma aus und veröffentliche des in meinem profil da werden bestimmt einige drauf klicken, die hier im forum wissen ja bescheid. lach -
und ich dachte ich wär aufgeflogen
-
guter Witz, nur frage ich mich, warum facebook einfach so weiterleitet ohne ne Meldung zu bringen, dass das Profil nicht existiert.
-
hm bei mir ist dieser witz nach hinten losgegangen, habe das genau wie golden hier gemacht und zwei "facebook" freunde haben mir die freundschaft gekündigt
die fanden das ne frechheit.scheinbar zwei kleine mimosen:? -
hm bei mir ist dieser witz nach hinten losgegangen, habe das genau wie golden hier gemacht und zwei "facebook" freunde haben mir die freundschaft gekündigt
die fanden das ne frechheit.scheinbar zwei kleine mimosen:?lol
habs auch in nem anderen Forum gepostet und kurz darauf nen echt bösen Anruf bekommen, von einem ausm Forum, den ich näher kenne.
-
manche leute verstehen keinen spass.
-
genau, die Betonung liegt hier aber auf "verstehen".
Ich wäre auch sauern, wenn jemand mein Facebook Profil wo postet, wo es nichts zu suchen hat.
-
klar das wäre ok, würde ich auch ziemlich ungehalten reagieren. ich habe es denen erklärt trotzdessen haben die so reagiert , da kann man nur noch den kopf schütteln.
meine vermutung ist das die es trotz meines erklärens entweder nicht verstanden haben oder dachten das ich das einfach nur als ausrede nutze...aber in wirklichkeit doch nur deren profil verlinkt ist. -
das ist natürlich unverständlich.
-
Also nurmal so nebenbei - Beim ir änder sich an der URL nix
Auch wenn ich oben rechts auf "Profil" klicke, komm ich nach ?=1036941317
Das ist glaub eher die URL, unter der Facebook jedem sein Profil zeigt. -
Also nurmal so nebenbei - Beim ir änder sich an der URL nix
Auch wenn ich oben rechts auf "Profil" klicke, komm ich nach ?=1036941317
Das ist glaub eher die URL, unter der Facebook jedem sein Profil zeigt.Nein, ist es nicht. Probiers einfach mal aus.
Wenn man auf irgend ein nicht existierendes Profil verlinkt, dann wird man ohne Fehlermeldung zu seinem Profil weitergeleitet. -
Guter und fieser Witz, bin wirklich drauf reingefallen, auch wenn ich mich darüber gewundert hatte, dass die URL nicht in meiner History war.