Neues TeeeX.de Design - Entwurf

• Hallo,

nach langer Zeit hab ich mich wie man vielleicht mitbekommen hat, wieder mal ein bisschen hingesetzt und das ein oder andere Ding verbessert oder hinzugefügt.

Nun auch ein neues Design.
    Das aktuelle gefällt mir zwar, aber mit fortschreitender Zeit und wachsenden Besucherzahlen ist halt auch was größeres von Nöten, was weniger aussieht wie ein Blog.

Daher hab ich mich rangesetzt und was derartiges probiert.
    Aus langeweile hab ichs auch gleich angepasst, so dass es, also zumindest die startseite, einsatzbereit wäre.

http://teeex.de/design.php

Bitte wie immer um Kritik & Verbesserungsvorschläge... = )

Phil

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• warum machst du den vielen text nicht nach rechts? Das würde galub auchnoch ut aussehen und eben platz sparen, weil bei 1024x768 ist das übergroß.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Zitat

Viele attraktive Produkte und Dienstleistungen können nicht ...

Einfach n float: right;

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Net nur ein Paar Pixel kleiner machen :D

Du solltest verstehen was User wollen, bestimmt nicht Scroller nur weil oben ein großes Bild ist

mfg