kostenlose Nachhilfe

• Hallo zusammen,

ich biete kostenlose Nachhilfe in HTML und CSS. Ich bin zwar kein Profi, aber durchaus in der Lage barrierefreie, valide und suchmaschinengerechte Seiten zu erstellen. Das Wissen möchte ich gerne an Anfänger weiter geben. Wer kein Anfänger ist, sollte sich also am besten nicht melden. :roll:

ICQ, MSN oder Skype gibts auf Anfrage.

Freue mich auf Antworten im Thread oder private Nachrichten.

MfG,

miCro

• naja aber lass uns jetzt nicht vorschnell rückschlüsse ziehen ;)
    letztlich kann es ja sein, dass er ein guter nachhilfe-lehrer ist, man weiß es nicht, bis man es getestet hat ;)
    nun aber back to topic, nich dass ich hier den anstoß zum thread verfehlen gebe...

mal ne frage micronix, wie willste des denn handhaben wenn du nachhilfe gibst?

• ich denke mal per skype oder? ich wäre interessiert und ich bin anfänger, bzw ich weiss noch gar nichts. :rolleyes:

• Den Hosting-Fred darfst du jederzeit gerne als Referenz angeben ;)

Ich habe bis jetzt aus finanziellen Gründen nur mit kostenlosen Domains gearbeitet, daher der Fred.

• acho deswegen...^^
    nee das mit dem verlinken war ja nur fun :)
    aber da is noch ne frage offen :) wie stellste dir des mit der nachhilfe vor?
    also ich denke du bräuchtest da tatsächlich sowas wie skype, damit du direkt beim coden deiner schüler zusehen kannst..

• Ich habe ja geschrieben dass ich Skype habe. Und wenn ich zugucken muss, kann man ja Teamviewer verwenden. Oder geht das auch mit Skype? oO

• ja klar kannste mit skype nen stream vom desktop senden :)
    aber teamviewer oder crossloop sind da ne gute wahl, weil man dann zur not auch eingreifen bzw zeigen kann :)

ich würd sweet ja auch nachhilfe geben.. aber nur persönlich :D:D:D

• ja klaro da wärst mit anderen dingen beschäftigt aber ganz sicher nicht mit coden:lol:

• höh? keine falschenverurteilungen herzchen... ich bin multitasker :D
    außerdem hätt ich ja nachm coden genug zeit^^ aber wir schweifen hier ab.. ich verzieh mich ins offofftopic^^

sry micronix ;) bring der sweet ma was bei.. aber nich das, worin sie schon gut is!! :D:D:D