united-domains.de

• Hallo,

ich habe mir vor kurzem einem Domain bei united-domains.de bestellt. Doch wo finde ich die FTP-Daten, damit ich meine HTML Seiten hochladen kann? Per Post oder E-Mail kam nichts, obwohl das ganze schon einige Wochen her ist. Oder muss ich erstmal dieses "Webspace-Paket" kaufen, um FTP-Daten zu erhalten? oO

MfG,

miCro

Einmal editiert, zuletzt von micronix (9. August 2010 um 14:02)

• Wenn ich mir jetzt Webspace besorge muss ich den auch einmalig für das ganze Jahr, und nicht monatlich, bezahlen oder? (kann bei united-domains keine Angabe finden)

• Das ist nicht unbedingt gesagt....
    meines wissens nach, kann man einrichten dass deine Domain http://www.ASDFGH.de
    die Daten von dem Webspace blubberfasel.bplaced.com holt und anzeigt...

Du kannst ja mal in der Domainadministration / FAQ / Hilfe schauen, ob du dazu was findest

• naja nur weil du es 3 mal mitbekommen hast, heisst es nicht, dass es nur 3 mal war!

ich hab selber schon direkt nachm anmelden diese offline-probs gehabt und bin ganz fix wieder da weg gewesen.
    da zahl ich lieber und kan wem stunk machen wenn die page off is... wobei ich den 24/7-support bi allinkl nur loben kann...
    denn egal was ich selber mal vermurkst hab oder was auch sonstwie mit meinem webspace in zusammenhang is die helfen direkt, freundlich und kompetent....

da kann kein freehoster mehr mithalten und ich sag es lohnt sich dafür geld auszugeben!

• Du hast nicht genug Rechte um in dem Ordner die Dateien hochzuladen.
    Ich nehme mal an du befindest dich einfach nicht im richtigen Verzeichnis.
    Such mal den Ordner "htdocs" oder "httpdocs", so heissen die meistens und dort kannst du deine Seiten hochladen. Meistens befindet sich in diesem Ordner schon eine Testseite mit ein paar Grafiken, die kannst du aber alle ohne Bedenken löschen.

Gruß crAzywuLf :D

• Also es sind 3 Ordner vorhanden

php_includes
    php_sessions
    temp

Es gibt noch einen Überordner (ohne Namen), dort kann ich nichts hochladen. In den 3 Ordnerordnern kann ich zwar was hochladen, das wird aber dann nicht angezeigt wenn ich meine URL im Browser eingebe. Außerdem scheinen die 3 Ordner keine vorgefertigten Testseiten oder Grafiken zu haben ...

• schreib doch mal den support von denen an und ruf da an.. wenn du zahlst kannste auch deren leistungen in sachen hilfe in kauf nehmen...

und wieder bin ich froh das privat plus paket von all-inkl zu haben :D