Buch Tipp: Dan Brown - Illuminati

• Hallo zusammen,

wenn ihr mal die Stunden vor dem PC satt habt, dann kann ich euch ein gutes Buch empfehlen ... Dan Brown - Illuminati. Ich lese zwar nicht viel, doch das Buch ist an Spannung kaum zu übertreffen!!! Viel Spaß beim lesen!! :wink:

• Kennt den einer dieses Buch?? :shock: Oder bin ich der einzigste, der dieses sehr schöne Buch gelesen hat??? *kopfschüttel*

• Ich kenne es nicht, habe so meine eigenen Favoriten, die ich gerne lesen.
    Habe da eine Serie die aus 4 Büchern besteht (mittlerweile gibt es ein 5tes, was mir aber noch zu teuer ist), was ich jetzt zu 3 oder 4 mal lese. ;)
    Wenn ich mal Abends nicht am PC sitze, habe ich genügend andere Beschäftigungen, dass lesen kommt bei mir leider zu kurz. :(
    Bei zwei Kindern im Alter von 6 und 9 hast du halt nicht so die Zeit dazu, außer im Urlaub oder mal in der Badewanne. ;)
    Wobei ich das lesen in der Badewanne mittlerweile auf gegeben habe, da ihnen dann 100% jede Menge ein fällt, was sie mir dann unbedingt erzählen müssen.

LG Shila

• ...ok, das kann ich verstehen! Zum Glück habe ich keine Kiddies! :D
    Kannst du mir mal deinen "favorisierten" Author nennen ... ? Würde mich schon mal gern nach anderen Büchern umschauen! :wink:

• Die Serie ist von Jean M Auel
    und die 4 Bücher heißen

Ayla und der Clan der Bären
    Ayla und das Tal der Pferde
    Ayla und die Mammutjäger
    Ayla und das Tal der großen Mutter.

Wie das fünfte heißt weiß ich nicht, soll eine Fortsetzung sein.
    Ich erfuhr das vor ca. 2 Jahren von einer Bekannten, und es kostete zu diesem Zeitpunkt 25 € und das als Taschenbuch.
    Die anderen Bücher kosten so ca. 10 €

Dort wird der Lebensweg von einem kleinen Mädchen erzählt bis sie eine Frau ist und ihren Gefährten findet.
    Die ganze Geschichte spielt vor 30000 Jahren.

Es ist keine Serie für Frauen, sondern ich kennen auch Männer die diese mit Begeisterung lesen und auch mehr als Einmal ;)

LG Shila

• Zitat von Shila

Es ist keine Serie für Frauen, sondern ich kennen auch Männer die diese mit Begeisterung lesen und auch mehr als Einmal ;)LG Shila

Ich werde mich mal drüber informieren ... vielleicht sagt es mir ja zu :P :wink: