Weiss hier jemand, wie ich mit Safari unter iOS4 den HTML quelltext und *.css/*.js dateien sehen kann? Es gibt einige zusätzljche browser im appstire, aber ich will jetzt kein geld ausgeben, ohne zu wissen, ob ich beoomme was ich will. Vielen dank an alle die was wissen
[iOS 4][Safari] HTML quelltext
-
-
wie wäre es mit jailbreak, soviel ich weiß ist es jetzt voll untertützt, solange es nicht um illegalen software geht...
es gibt dann bei cydia apps(open source) die java unterstütuzng verprechen, habe es aber leider bis dato nicht probiert... -
Ein Kumpel von mir hat sich das iPhone ge jailbreaked, dann ist der Akku leer gegangen und das Handy nichmehr an...
Darauf hab ich ehrlichgesagt keine Lust, aber hab mich mit Jailbreaks auch noch nicht auseinandergesetzt, gibts da ne Methode das so zu machen dass das Gerät auch ausgehen kann?
EDIT:
P.S.: Natürlich geht das Handy mit leerem Akku nich an xD, aber man konnte es nichmehr aufladen, ist also am Stromkabel auch nach längerem Warten nichtmehr angegangen. -
Ich weiß nicht, ob er es kann, aber der Opera Mini ist glaub ich kostenlos.
-
ich habe vor nem jahr mein ipod touch "gejailbreaked", an und aus machen war nie ein problem, und das gerät lies sich problemlos mit itunes wiederherstellen, ich ich zuletzt gemacht habe, aber aus anderen grunden...
vielleicht hilft dir das:
http://fettig.net/weblog/2007/07…fari-on-iphone/ -
Super! Danke. Fruchtet 100% .