Also bei mir zu hause, geht es nicht weil da mein mann auf meine tochter aufpasst. es sei denn euch ist es egal wenn er dabei ist^^
Forum-Hilfe Treffen
-
-
die frage ist ob er beim gangbang tatsächlich aussm zimmer bleibt... oder ob der durch dat schlüsselloch lunzt....
-
Sammelt und schickt die beiden ins Kino und nach McDoof
-
hahahhahahhahaahaa muhahaahh har har
bandit.. du roxxt wenn du kurz vom zusammenbruch stehst... wär das nich so kritisch mit deiner gesundheit würd ich sagen "mach weiter so"
-
Hey leute danke das ihr das wegen mir in düsseldorf machen wolltet. nur mein lieber gatte hat mir vorhin offenbart das er am 7.10. für 2 wochen in den urlaub fährt. ihn als babysitter zu nehmen ist immer ungewiss, zur zeit habe ich sonst keinen am start zu dem lisa vertrauen hat und hin wollen würde. deswegen macht es bitte ohne mich einzuplanen..bin gerade auf 180 weil ich am 8.10, ebenfalls etwas geplant hatte. alles scheisse man.
-
ach komm schon... du musst doch eine gute freundin haben die mal für dich babysitten könnte?
-
lisa ist da sehr schwierig, sie bleibt nur bei familie. sie hat bisher nur einmal mal bei ner freundin geschlafen, das war aber hier in der nachbarschaft, die kommen aber mittlerweile nicht mehr in frage als übernachtungsmöglichkeit.
-
lisa ist da sehr schwierig.
Wo sie das nur her hat?
Wieso brauchst du eine Übernachtungsmöglichkeit?
Zur Not bring' Lisa mit, ihr wollt doch nur grillen, Gruppensex war doch nicht angesagt. Als Alternative war doch auch noch deine Wohnung angesagt, da brauchst du keinen Babysitter und keine Übernachtungsmöglichkeit und du hast es hinterher nicht weit nach Hause. -
in meiner wohnung will ich es nicht so gern machen, ich kenne nen teil kaum, jenachdem wer sich da alles anmeldet zumal wenn lisa nebenan schläft ist es mir gar nicht recht. mitbringen wäre noch ne alternative aber dann muss ich so gegen 21 uhr wieder gehen.
-
wat is mit deinen eltern ?
-
Meine eltern nehmen lisa relativ selten, hatte meine mutter schon gefragt, aber sie druckste eher rum, wollte sich nicht festlegen, da frage ich nicht weiter. schwiegermutter ist krank da geht dieses jahr nichts mehr.
habe gerade lisa gefragt sie würde mitkommen, sie find es nur schade weil da keine anderen kinder sind, aber wäre ok für sie. -
sie find es nur schade weil da keine anderen kinder sind
Naja, synaptic ist doch eh dabei -
lach ja stimmt. na ja da das treffen draussen stattfindet passt es, lisa ist auch kein stressiges mädchen, sie wird zwar die ganze zeit neben mir sitzen wollen, aber das stört ja nicht gross. wenn sie müde wird fahren wir mit der taxe nach hause.
ich hatte das mitbringen nicht vorgeschlagen weil ich dachte das passt nicht so, ich hoffe die anderen stört das nicht. -
[...] sie wird zwar die ganze zeit neben mir sitzen wollen,[...]
also praktisch neben mir, wenn du die meiste zeit auf meinem schoss sitzt
-
wenn es jemandem nicht so recht sein sollte, das ich sie mitbringe, sagt es bitte, ich kann das irgendwo verstehen und wäre nicht böse darüber. sind ja nur jüngere ohne kinder da, manche empfinden das vielleicht als störend.
irgendwie hat sich keiner mehr geäussert . wer würde denn nach düsseldorf kommen? bisher scheinbar nur crazy, driver und synaptic. noch jemand? bandit vielleicht?(wäre für dich ja nicht so weit) -
also ich hab nix dagegen müss ma uns mit den schweinischen witzen halt weng zurückhalten...
-
oder verschieben bis ich mit ihr weg bin
-
des sowieso
-
nee ich hab kein prob damit, ich find kinder generell nich störend, wird nur lame für die maus werden.... und nein, ich bring kein kaninchen mit
steht bei mir auch etwas auf der kippe.. wird sich in der letzten septemberwoche genau zeigen obs klappt oder nich. da kamen vorgestern ein paar terminvorschläge rein und ich hab da auch schon gesagt, dass ich am 9.10 nach nrw will- abwarten is angesagt -
oh wenn du jetzt auch nicht dabei wärst müssen wir echt schauen. hoffentlich sagen die anderen bald bescheid wer jetzt alles defintiv kommt, wenns letztendlich nur driver crazy und ich sind, lohnt es sich nicht wirklich.
also leute wer kommt alles?? -