Forum-Hilfe Treffen

• Hey,
    da mir das irgendwie so in den Sinn gekommen ist, sprech ich das mal an. Habt Ihr Interesse mal ein Treffen zu machen? Also einige von euch kenn ich vom Schreiben her sicher schon über 5 Jahre und generell sind solche Forentreffen auch immer lustig. In einem anderen Forum haben wir schon rund 3 große Treffen gemacht auf denen wir sogar mal eine Hütte für 3 Tage gemietet und geile Partys geworfen haben. Aber das nur so am Rande. Was haltet Ihr denn von einem Treffen in einer guten Kneipe für einen Abend?
    Ich hatte überlegt, dass wir ja mal hier posten können, wo wir wohnen und dann den Mittelpunkt für ein Treffen raussuchen.

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu posten und ggf. euren Wohnort ;)
    (Ich komme übrigens aus der Nähe von Siegen)

Gruß crAzywuLf :D

• hatt ma schon öfter mal angesprochen. is meistens aber geblockt worden da die meisten
    noch unter 18 waren und keine großen fahrmöglichkeiten hatten. aber glaub da hat sich ja
    mittlerweile einiges getan - also ich wär denk ich mal dabei...

komm aus nürnberg :)

• bock hätt ich schon nur muss ich da immer frühzeitig bescheid wissen für nen termin

komme aus frankfurt am main

edit: fahren kannsch (noch) nich...

aber ab oktober hab ich ja auch nen anständiges gehalt :)

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (16. August 2010 um 19:58)

• Bin sofort dabei, zudem über 18 Jahre alt.
    Idealer Treffpunkt: Frankfurt am Main.

Da ich immer wieder bei meinem Freund bin, hab ich dann nicht mehr lange mit dem InterCity.
    Ist sicher ein idealer Treffpunkt, denn fahren, kann ich nicht, nur mit der DB und das wird auf weite Distanzen teuer.

Vielleicht wär mein Freund auch dabei, aber er ist halt erst 15 Jahre alt und im Oktober dann 16.

• Wenn niemand was dagegen hat?
    Also alleine lässt er mich net gehn, wenn ich schon bei ihm bin :D

• Ich passe. Ist etwas arg weit von Wien ;D
    Vor allem mit meiner Schrottmühle und meinem Kontostand^^

@Crazy: Du willst du nur mit synaptic gscheit essen gehen xD

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• also wenn das noch was wird bevor ich nach amiland gehe bin ich auch dabei :) hamburg is aber auch n stücken weg... je nachdem wie und wo man sich einigt bin ich auf jeden fall auch dabei.. ansonsten müsst ihr euch an nem ort treffen wo internet is und mich dann live über skype oder so dazuschalten :D will euch alle ja auch mal live und in farbe erleben ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja, warum nicht ne Videokonferenz in so nem ganz Hightech Büro? xDD..
    Naja Scherz beiseite, jemand von uns kann sich mal in PHP beweisen und alle Standorte erfassen lassen und dann automatisch errechnen, was in der Mitte liegt.

Ich denke München wär auch n Ort, der ein wenig zwischen mir, Wien, Frankfurt, Berlin und so ist.. oder sowas..
    Und driver, musst keine Angst haben, wir sind ganz normale Leute und musst dich nicht bedroht fühlen, keiner tut dir was ;)

• also wenn das noch was wird bevor ich nach amiland gehe bin ich auch dabei :) hamburg is aber auch n stücken weg... je nachdem wie und wo man sich einigt bin ich auf jeden fall auch dabei.. ansonsten müsst ihr euch an nem ort treffen wo internet is und mich dann live über skype oder so dazuschalten :D will euch alle ja auch mal live und in farbe erleben ;)

Jo, musste aber aufpassen wenn du die A1 runterbretterst, weil vor Osnabrück ganz fiese Blitzer stehen. Ich bin öfters mal in Hamburg oder Bremen, weil dort ein paar sehr gute Freunde von mir hingezogen sind ;)

@Crazy: Du willst du nur mit synaptic gscheit essen gehen xD

:mrgreen:

Naja warten wir erstmal ab was so passiert, ich hoffe doch das sich noch einige mehr hier einklinken :)

Gruß crAzywuLf :D

• finde ich tatsächlich ne adäqute lösung, nich dass ich nich auch weiter fahren würde oder sowas...
    aber das is tatsächlich ne gerechte möglichkeit. nur weiß ich akut nich wohin man hier in ffm gehen könnte.
    bin ja selber nen frischling hier :)

• An der Zeil gibt es doch genug Buden, in denen man den Abend verbringen kann oder sowas.

Oder gehen wir alle zu Coldmirror nach Bremen xDDDDDDDDDDDD
    Wer nicht weiss, wer sie is: /user/Coldmirror (YT)

• Also, ich bin definitiv nicht dabei. Mir gehen ja schon manche Leute hier auf den Keks, die muss ich dann nicht auch noch unbedingt treffen. :D :D :D

Aus einem anderen Forum kenne ich solche Aktionen auch schon, es wird viel geplant, aber im Endeffekt verläuft das alles im Sande. Entweder bekommt man terminlich nicht alle unter einen Hut, dann passt der Ort nicht, dann sind einige zu jung, dann haben manche gerade kein Geld, etc. Und für diejenigen, die eine längere Anreise haben, wird die Sache auch richtig teuer.

• ach du kacke is die olle bräsig.. nee dann doch in ffm
    und wegen abend verbringen... es müssen die leutz ja entweder abends zurück oder irgendwo nächtigen.. und auch wenn ich bereit bin kohle zusammen zu legen, ne nacht im marriot kannsch net zahlen ;)