und ich denke auch, dass es bestimmt welche gibt deren wege sich ähneln, so kann man bestimmt auch fahrgemeinschaften bilden und die kosten kleiner halten
Forum-Hilfe Treffen
-
-
mh also sieht für mich ja schlecht aus, ich flieg ja schon am 13. september... und am 11. kann ich nich weil da meine abschiedsfeier ist... wie gesagt - skype!
-
und ich denke auch, dass es bestimmt welche gibt deren wege sich ähneln, so kann man bestimmt auch fahrgemeinschaften bilden und die kosten kleiner halten
soviele sind bisher nicht angemeldet, wüsste auch nicht welche stammis noch hinzukommen sollten, wenn jemand an düsseldorf vorbei kommt bzw da in der nähe lang fährt bitte melden
-
happy.. nach amiland fahren wollen und am 11.09 zu feiern is doch schon makaber!!!
-
das makabere is eher das dieser atta der das erste flugzeug geflogen hat hier aus meinem ort kam und an unserer uni bei mir um die ecke studiert hat...
naja aber das war der einzig freie termin an dem ich das noch machen konnte.. von daher..
-
mal so als kleiner gedankenstoss...
was erwartet ihr von so einem treffen?
grillen am main (kein plan ob des überhaupt möglich is)
in nem café oder ner bar sitzen
als pulk durch die gegend laufen und sich die stadt ansehen
besuch im palmengarten
oder oder oderwär ja ma sinnvoll zusammenzutragen, was ihr euch so vorstellt...
haltet doch alle mal im netz ausschau, ob ihr was in und um ffm findet und postet hier nen link, bringt ja nix, wenn 5 von 7 saufen wollen und dann gehts in die bäckerei um die eckeach und nochwas... bin ich der einzige aus ffm? ich kann ja schlecht für alle geld zusammentragen, um zu unterstützen.. hab bisher so an 50€ support gedacht
-
also ich dachte so an saufen und grillen^^ oder von mir aus auch gerne eine Bar.
-
joa da wär ich grundlegend auch für... alternativ auch was kulturelles wie nen besuch im palmengarten
grundproblematik: ich kenn keinen einzigen grillplatz in ffm (komm ja eigentlich auch aus wehrheim => 34km nördlich von ffm)
-
grillen find ich auch gut...
-
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=91520 dann sucht euch ma nen grillplatz aus
der erste kommt schomm nich in frage ne wurst beim klärwerk grillen is ja schon wat ekelig...^^ -
hm ihr solltet bedenken das des treffen wahrscheinlich erst im oktober stattfindet und grillen ist meiner meinung nach zu stark vom wetter abhängig.....
-
w00t?
ich grill auch schon im februar....
die frage is nur mit welchen grills wird sowas am besten anverstaltet...öhh veranstaltet transportmässig isses ja schon ne sache.
und so einweg-grills sind müll die für 5 euro vonne tanke oder vom aldi sind auch doof, wenn man se dann am ende da stehen lässt..
also wär echt schon nice, wenn jemand mit auto nen grill mitbringen würde, den er/sie dann später auch wieder mitnehmen kann!
(ich selber hab keinen grill hier, also nur nen elektrogrill, weil anita ne phobie gegen offene flammen hat, seit ihr exmann gebrannt hat -
ich hab leider auch nur nen kleinen balkongrill... da passen maximal 3 steaks drauf....
(weil anita ne phobie gegen offene flammen hat, seid ihr exmann gebrannt ha) - wtf ?
-
wat is denn wenn et regnet? so meinte ich des eher. also im regen aufm nem grillplatz rumhocken ist nicht so toll.
btw habe wahrscheinlich ne mitfahrgelegenheit und nen schlafplatz in ffm. hängt jetzt nur vom datum ab, das sollten wir mal so langsam klären. 9.10. wäre für mich sehr gut.
aber wenn ihr wirklich grillen ggf auch im regen machen wollt wäre ich nicht dabei, das ist nicht so mein ding. -
joa driver.. is ne längere geschichte, erzähl ich dann evtl beim f-h-treffen
und grillen, liebe sweet, is kein muss, deswegen schrieb ich ja es sollen mal vorschläge eingehen, es bringt nämlich nichts wenn sich nachher 10 treffen wovon 7 kein bock auf die gewählte aktion haben..
es kann halt auch was kulturelles sein oder chillen in nem cafe oder sowas - das sind halt nur dinge die vorher besprochen sein sollten!und sweet, generell grillen oder nur wenns wetter schlecht wird?
-
grillen ist ok nur halt wenns regnet oder stümisch etc ist dann wäre ich nicht dabei
-
Es gibt auch überdachte Grillplätze, da macht das Grillen bei Regen richtig Spaß!
-
das is dann ja so richtig romantisch... also voll was fuer sweet und synaptic
-
jap so am feuer, kuschelig unter einer decke...mmhh...aber soweit ich weiss wollte er seine freundin mitbringen*gg
-
damn it! -.-''
mhh echt voll schade, dass ich nich dabei sein kann.. ich würde doch so gerne.. -