• damn it! -.-'' ;)
    mhh echt voll schade, dass ich nich dabei sein kann.. ich würde doch so gerne.. :(

stimmt, hätt ich wenigstens auch wen zum kuscheln gehabt ;)

ich würde auch sagen ohne partner :p

jup, find ich gut :D

• ach driver.. ich hab doch mein weibchen und muss treu bleiben... unter zeugen kann ich mir keine fehltritte erlauben *hust*
    mit sweet werd ich schon noch irgendwann mal alleine "reden" hrhrhr

also zusammenfassend:
    wir werden uns nen grillplatz suchen müssen und wie gehabt brauchen wir noch ein oder zwei grills, auf denen wir unser mett kloppen können.
    driver ich denke nen kleiner grill is besser, als keiner

• na dann geht auch son billiger 3-bein grill. hatten wir früher auf jedem treffen und
    vor 2 wochen auch auf der sms mit. die dinger sind echt net schlecht....

• ok, dann eben doch so.. bin halt von diesen "einweg-dingern" nich so begeistert.. aber recht haste, sie tun ihren zweck.
    jetzt sollten wir mal überlegen, wie wir des weiter planen wollen/werden.

einerseits sollte jetzt mal überlegt werden, wie wir das ganze aufziehen (also einzahlen in ne bestimmte kasse speziell fürs freßchen, jeder kauft sich selber was)
    dann ab wann wir das treffen planen und bis wann, an welchem grillplatz sollen wir das machen usw usw.
    zeitlich kann ich bisher noch nichts zu mir sagen, also wo ich zeit zum planen hätte, da ich derzeit im gehegebau stecke und ab 1. september wieder am schaffen bin.

also wer ist bereit nen planungskommitee zu bilden?

• ich kann des machen vielleicht mit dir zusammen synaptic. wir ham ja zeit ^^ wobei crazywulf des ja ins leben gerufen hat, wobei der sich gar nicht mehr dazu äussert irgendwie

achso ich würde sagen wir machen des dann am 9.10. das istn samstag. behalten wir den termin jetzt fest bei?

• naja.... was müss ma den planen ?

davor:
    - wir brauchen zeit, datum und ne adresse.
    - wenn möglich parkplätze in der nähe und ne kurze anfahrt (google)

zum ausführen dann
    - was zu essen, bringt denk ich jeder selber mit was er so will
    - was zu trinken könn ma auch so handeln... zusätzlich kann sich ja jmd noch um n kasten bier oder 2 kümmern
    - n grill
    - kohle

für danach
    - schlafplätze ? (ansonsten halt im auto)

hm, wat no ?

• hast recht, bin auch dafür das essen jeder selber mitbringt, von mir aus kann man das auch mit den getränken so händeln. kohle am besten jemand mit auto, geld dafür teilt man dann..grillplatz sollte synaptic aussuchen weil er vor ort wohnt, den platz vielleicht auch mal anschauen, weil man will ja keine bösen überraschungen erleben, also wenn des bis dahin möglich sein sollte.
    achso der grillplatz sollte möglichst überdacht sein...

mit dem grill wenn man zwei organisieren kann wäre das gut. ich habe leider nur so ein grillfass das ist recht schwer und unhandlich, von daher kann ich leider keinen grill mitbringen.

die uhrzeit brauchen wir noch ich würde sagen 18 uhr?!

schlafplätze: ich werde entweder im hotel oder bei dem bekannten meiner freundin schlafen. die bringt mich dahin und holt mich wieder ab, keine sorge sie bleibt nicht da :)

aber bisher bin ich mir hier nicht so sicher wer jetzt alles kommt. irgendwie reden nur noch wir drei hier....

• also ich komm ja eh min auto. von daher kann kohle usw ich mitbringen. mal schauen ob ich iwo dann
    noch son 3-bein-grill auftreib. meinen hab ich bei der sms stehen lassen :|

ach und holen bzw verfahren kann ich dich auch @ angel - brauchst deine freundin net nerven.

vielleicht reise ich dann schon freitag an und nehm mir doch n hotelzimmer. weil nur dafür nach
    frankfurth fahren wär fast bißchen weit... is ja doch ne kleine strecke und sicher n tank...

• ok danke fürs angebot driver :)

ich bin gerade am überlegen wg grill, ich habe gerade gesehen, habe hier noch so ne alugrillschale wie es die an der tanke gibt. die bringe ich mit. vielleicht ist das doch nicht so ne dumme idee das jeder sich selber so ne schale mitbringt. was ist wenn jemand der nen grill mitbringen wollte auf einmal nicht kommt, dann ist es so ne umorganisiererei. so wäre man von keinem abhängig. mein das auch für essen und getränke das sich jeder komplett selber versorgt.

ich sehe das halt kommen das einer bier, grill usw mitbringen will und dann auf einmal absagen muss aus welchen gründen auch immer, dann müssen die anderen sich schnell um etwas anderes kümmern, so würde dieser fall gar nicht eintreten.

• ok dann schau mal das du einen auftreiben kannst, ich schau mich auch mal um, vielleicht gibt es nen billig angebot für so nen teil....

schade das sich kaum noch jemand hier beteiligt.

ich hoffe nicht das es hinterher nur 3 leute werden:?

• zu dritt könn ma uns dann n hotelzimmer teilen :)

bzw wenn synaptic heim fährt..... teilen wir uns eins (mit einzelbetten natürlich) ;)

• also wenn wir nur zu dritt sind, dann können wir auch in wehrheim bleiben und ich denke ich bekomm 2 leute hier schon untergebracht (sofa und dicke luftmatratze)
    muss dat halt nur mit anita klären, dann wupt dat.
    zum aussuchen des grillplatzes.. da hab ich dann ja ne oddyssee vor mir.. nach frankfurt fahr ich mit der bahn auch locker 40 minuten+
    den grillplatz am rebstockbad kenn ich schon, der war recht angenehm, nachteil: keine klos in der nähe und nix mit überdacht.....
    kenn mich ja in ffm selber nich so aus
    in nrw könnten wir am kemmnader see feiern^^ da wüsst ich bescheid ;)
    und happy... ich wär ja fast in versuchung gekommen den laptop mit umts-stick mitzunehmen, aber dein running gag is nich mehr lustich ;)

• och also von mir aus können wir auch in NRW feiern:D hm ohne toiletten das ist nicht so gut, das ist mir schon wichtig...

• ach vorher 3 immodium akut und du hast eh keinen bock zu kacken.... und pieseln kannste auch im busch...
    also sweet ich kann dir nich versprechen, dass ich da was finde.

in einem vorangegangenen posting bat ich ja auch bereits darum, dass jeder mal gucken soll, ob ihm/ihr was bestimmtes zusagt

• das is kein running gag das is mein voller ernst... ! ich finde es echt schade, dass wir auf diese idee nicht vorher gekommen sind bzw das wir es nich in die tat umgesetzt haben.. ich hätte euch echt gerne mal alle gesehen :)

die meisten meiner freunde glauben ich bleibe in den usa... x) dann müsst ihr halt alle ma n ticket buchen damit ich euch irgendwann mal sehen kann ;D oder ich lass euch einfliegen und ihr wohnt dann mit in meiner 23 zimmer villa in beverly hills wo ich dann wohne wenn ich als schauspielerin meinen oscar gewonnen haben :)

[SIGPIC][/SIGPIC]