• Ich würde sagen da ich mich in ffm so gar nicht auskenne, wie wahrscheinlich auch die anderen hier, such einen grillplatz aus synaptic in einer gegend die nicht irgendwie assi ist. wir fügen uns dem dann...

also nochmal als fazit, am 9.10. um 18 uhr aufm grillplatz wo wir die addy dann noch von synaptic bekommen. essen und getränke bringt jeder für sich selber mit.
    grill und kohle wird noch organisiert.

ist das ok so? weil ich des noch mit drei leuten abklären muss, meine freundin die mich mitnimmt, jemand für meine tochter und nachbarin für meinen kater..das bedarf noch absprachen...deswegen bräuchte ich das feste datum.

• also ich hab jetzt hier zwei alte nativen
    http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2805&_ffmpar[_id_inhalt]=32011 (mein favorit, weil mehr plätze)

und

=32050"]http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2805&_ffmpar[_id_inhalt]=32050

ich denke die sind von der beschreibung her ganz gut, toiletten solls da auch irgendwo geben

und ich würd sagen wir treffen uns eher, damit wir nich im dunkeln grillen...
    18 uhr fürn treffen is mau, zumal ich da auch später scheisse nach wehrheim zurück komme...

ich find mittags also 12 bis 13 uhr (wir treffen uns ja am samstag) schon besser, da kann man zur not noch was auf fix einkaufen fahren

edit: die links wollen iwie nich so richtig,... copy und paste pls

3 Mal editiert, zuletzt von synaptic (25. August 2010 um 11:29)

• oh das muss ich dann mit meiner freundin abquatschen, weil die wollte wenn erst samstag nachmittag los. aber eigentlich keine schlechte idee, so könnte ich am selben tag wieder nach hause fahren und brauche keinen für meinen kater....
    falls des nicht gehen sollte komme ich halt am späten nachmittag nach, ich hoffe nur nicht wenn ich gegen 17 uhr ankomme das des treffen dann schon fast vorbei ist...hmmm

• Sorry hatte viel um die Ohren...
    Forum-Hilfe Treffen - Feste Infos:

Datum: 9. Oktober 2010
     Essen/Trinken: Jeder für sich
    Zeit: 16 Uhr
    Adresse ???
    Schlafplätze ???

Was Übernachtung angeht, bin ich bei einem Hotel dabei, wenn es billig ist. Ansonsten penn ich auch im Auto, mir latte.
    Bezüglich der Grillplätze hab ich auch überhaupt keine Ahnung^^ Ich komm jan icht daher.
    Zeitlich bin ich flexibel ich, aber ausschlafen wollt ich schon noch... Bin für 4 Uhr :D

Gruß crAzywuLf :D

4 Mal editiert, zuletzt von crAzywuLf (25. August 2010 um 11:50)

• nachmittag würde mir auch besser passen als 12 uhr. weil ich ebenfalls 2,5 std fahrt vor mir habe,..

@crazy machen wir 15-16 uhr startzeit, ich komme dann ggf gegen 17 uhr nach....

• ne ne ich normalerweise nicht:D wenns nach mir ginge würde ich auch 13 uhr schaffen, nur meine freundin ist sicherlich nicht dafür so früh aufzustehen. ich bin so früh da wie ich kann, dann fahren wir abends auch wieder zurück, denke mal so gegen 21 uhr...sie wollte ursprünglich eh nicht da schlafen, sondern nur nen bekannten besuchen gehen, ich denke das passt der ganz gut...

• Ich könnte im Prinzip den Grill von uns Zuhause mitbringen, wir sind ja nur 6 Leute, das passt.
    Wie ist das mit Kohle, Tellern, Messern und Saucen? Wollen wir dafür zusammenlegen? Ich dachte an Pappteller und sowas^^

Gruß crAzywuLf :D

• Kohle teilen wir würde ich sagen, kannst du die mitbringen zu dem grill crazy? den rest also teller usw würde ich auch sagen bringt jeder für sich mit, halt das was er so braucht an saucen usw

• ich werd mir beim metzger ne thüringer und nen minutensteak holen, dazu irgendnen pott salat den es da hoffentlich geben wird und ein brötchen. ein pappteller und ne plastikgabel/messer auch noch dann hat sich die sache...dazu dann 3 flaschen becks gold und der abend ist geritzt^^

• hm. glaub ich kauf mir dann dort vorort was. n aldi oder lidl wirds ja auch in ffm geben...
    is besser als wenn ich des fleisch da knapp 4h durch die gegend fahr...

• würde ich auch so machen....ich habe so ne kühlbox, darin kann man das gut machen, die hält bis zu 8 std kalt...

bin echt total gespannt euch mal alle real zu sehen...ok wie alle aussehen weiss ich bis auf crazy und admin. kommt der überhaupt? der gute hat sich gar nicht mehr geäussert...

• ist wirklich schade das sich nicht soviele kommen mögen, je mehr desto besser...hätte schon gedacht das es so um die 10 leutchen werden...

• also adresse wird dann wohl der erste grillplatz, den ich verlinkt habe sein..
    der hier:
    =32011"]Waldspielpark Scheerwald

der schaut meiner meinung nach gut aus!
    ich werd mit bus und bahn zwar ne weile unterwegs sein, aber das juckt net :o) hab dann ja eh nen ticket vonne bahn und evtl auch schon mein neues bike, das wird schon werden...^^
    ja 15 uhr is ne gute startzeit, da lass ich mit mir reden, sweet, frag erst deine freundin :) und wenn wir so wenig sind, kann die ja eigentlich mit ihrem bekannten mitkommen,, sollen se sich nen tag vorher hier im forum anmelden, dann sind se auch f-h-ler^^

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (25. August 2010 um 18:29)