bandit is vermutlich nur n badass-fake vom admin
Stimmt: forum-hilfe.de/attachment/3031/
bandit is vermutlich nur n badass-fake vom admin
Stimmt: forum-hilfe.de/attachment/3031/
also adresse wird dann wohl der erste grillplatz, den ich verlinkt habe sein..
der hier:
=32011"]Waldspielpark Scheerwaldder schaut meiner meinung nach gut aus!
ich werd mit bus und bahn zwar ne weile unterwegs sein, aber das juckt net :o) hab dann ja eh nen ticket vonne bahn und evtl auch schon mein neues bike, das wird schon werden...^^
ja 15 uhr is ne gute startzeit, da lass ich mit mir reden, sweet, frag erst deine freundin und wenn wir so wenig sind, kann die ja eigentlich mit ihrem bekannten mitkommen,, sollen se sich nen tag vorher hier im forum anmelden, dann sind se auch f-h-ler^^
steht das also fest, dass wir uns dort treffen?
EDIT:
Forum-Hilfe Treffen - Feste Infos:
Zeit: 16 Uhr
Adresse Waldspielpark Scheerwald (Sachsenhäuser Landwehrweg, Frankfurt am Main - Mehr Infos unter =32011"]Waldspielpark Scheerwald)
Schlafplätze: Absprache untereinander
Ich muss leider doch absagen, habe gerade erfahren, das am 9.10 das herbstfest in der schule ist, alle schulkinder haben anwesenheitspflicht bis 17 uhr.danach erst losfahren wird mir ein bissl spät wg zurückfahren.:(
dann nehma uns n hotelzimmer
da das treffen schon um 16 uhr beginnt und ich erst gegen 20 uhr da wäre, ist mir das zu heikel wenn die stimmung da nicht so toll sein sollte und ihr gegen 22 uhr alles beenden wolt, würde sich für mich dieser aufwand einfach nicht lohnen.
hmpf. son mist.... woll mas dann lieber... verschieben ?
Macht ruhig. meine freundin die mich mitnehmen wollte, fährt wie geplant am 9.10. bei nem anderen termin hab ich ggf eh keine kostenlose mitfahrgelegenheit. wäre mir auch unangenehm wenn ihr des wg mir verschieben würdet.
och nöööö.....
sach denen in der schule ma, dass die den totalen abfuck vorbereiten... sollen se dat fest doch n tach später machen.. wat fällt denen eigentlich ein?
und sweet, unknown-soldier kommt doch aus plön runter, der müsste eigentlich nen platz im auto frei haben der olle sack! wenn der mitm zug kommt isser selber schuld
viele eltern waren heute morgen genervt, weil ab 11.10. die herbstferien beginnen,somit dieser termin schon drin liegt. für die die urlaub gebucht haben dumm gelaufen.mal sehen vielleicht ändern die den termin nochmal^^
ich glaube düsseldorf liegt nicht auf dem weg von plön nach ffm wenn meine geografischen kenntnisse mich jetzt nicht im stich lassen
ach humbug, sind doch bestimmt nur 20km umweg.. wenn der das nich auf sich nimmt, um dich abzuholen, weiß ich auch nich...^^
dann darf der halt nich hier pennen, wenn ers nich macht (und wen doch muss er dich abends heimbringen )
der crazy müsste auch nen ganzes stück zurückfahren, um dich zu catchen...
is doch alles doof
schick deinen ex dahin.. er soll doch eh aufpassen, dann kann er auch zum fest gehen..
oder sag du bis im urlaub, stimmt ja auch irgendwie..!
ich war schon beim letzten schulfest nicht dabei wg umzug. hatte meiner tochter damals versprochen das ich beim nächsten auf jeden fall da bin.
ich wäre echt gern dabei gewesen, habe mich drauf gefreut und geplant etc. aber das mit lisa und der schule geht einfach vor.
na denn bleibt nur eine möglichkeit.... forumstreffen bei lisa in da schule
auch ok
lach auch ok, dann könnt ihr gleich die neuen pc´s einrichten die die schule neu bekommen soll.
he, wir sind zum grillen da, net zum arbeiten...
laut der Terminabstimmung ist bei den gleichen Leuten auch der 23. Oktober frei? (http://www.doodle.com/52yr2hg9r2xcv6u6)
Im Prinzip könnten wir den Termin auch verschieben oder wie seht ihr das?
find ich jut...