dann wäre ja sparen angesagt... so kurz vorm ende des monats fänd ich doof.. aber nun gut.. ich weiß nur nich ob ich dann was sponsorn kann, denn wir haben einige anschaffungen die nächsten monate
Forum-Hilfe Treffen
-
-
Ist wirklich lieb gemeint, aber lasst es bitte so wie es war. ich hätte die gunst genutzt und wäre am 9 ten mit ner freundin umsonst mitgefahren, diese möglichkeit habe ich am 23.10.nicht. ich möchte nicht das alles umgeschmissen wird, weil ich nicht mal weiss ob ich mir leisten kann nach ffm zu fahren.
vielleicht ergibt sich bis zum 9.10. doch noch irgendwie eine möglichkeit, das ich spontan kommen kann bzw nachkomme, von daher macht bitte nichts von mir abhängig. -
naja es gibt auch so tickets für 29€, aber da biste 2 länger std unterwegs...
-
Mal ein Vorschlag für euch: Frankfurt ist doch nur zur Sprache gekommen, weil Thonixx dann gleichzeitig bei seinem Freund sein kann. Thonixx kommt aber doch nicht mehr, warum also nicht D'dorf nehmen?
-
also von mir aus natürlich gern, dann wäre der 9.10. auch kein problem:D super idee bandit.
-
mir ist das Latte... Ich bin dabei egal wo es statt findet...
-
hm... is zwar dann ne stunde mehr fahrt...aber ob 3 oder 4 is dann a scha wurscht...
-
jo mir prinzipiell auch, hab ne bahncard25
ja such ma nen grillplatz mit überdach und klo
-
ok mach ich im laufe des tages
-
dann lass ma des alte datum erstmal ?
-
ja such ma nen grillplatz mit überdach und klo
Warm, überdacht, Kühlschrank, Schlafgelegenheit, Toilette: Sweet's Wohnung -
genau. dann kocht se alle für uns
-
also von mir aus kann das alte datum dann bleiben, ich bin bis 17 uhr auf dem fest und würde danach sofort zu dem grillplatz kommen.
hatte auch schon an meine wohnung gedacht, wenns zu kalt bzw regnerisch ist. geht nur wenn kind weg wäre. müsste man dann mal schauen -
GANGBANG ! *lol*
-
also von mir aus kann das alte datum dann bleiben, ich bin bis 17 uhr auf dem fest und würde danach sofort zu dem grillplatz kommen.
hatte auch schon an meine wohnung gedacht, wenns zu kalt bzw regnerisch ist. geht nur wenn kind weg wäre. müsste man dann mal schauen
hehe, sonst bekommt se noch mit dass du so kranke Leute aus dem Internet kennst -
muha lasst uns das schulfest flashmobben
-
"und wenn soll ich jetzt papi nennen ?"
-
am besten mich.. kannste dann üben wenn du mich abholst....
ich hab grad ma geguckt, du musst ja an ffm vorbei um nach ddorf zu kommen...
könnte dann in ffm am hbf warten oder sowas.... -
aber mal von dem allen abgesehen, wer kommt denn jetzt alles. bisher sind es ja nur wird vier die zugesagt haben.
wäre gut wenn die restlichen wie unknown, admin etc auch etwas dazu sagen ob ok oder eher nicht.
stimmt driver kann dich wirklich mitnehmen liegt auf seinem weg. -
is mein auto gelb ? aber naja.... liese sich sicher irgendwie einrichten...
will aber nicht fest zusagen. evtl fahr ich auch schon n tag eher rauf.
weil bis düsseldorf nur wegen 4 oder 5 std is weng weit.... -