• also mir isses wayne, ich find schon nen weg da hoch.. nen tag eher wär auch cool, aber ich werd keinen urlaub bekommen, wenn ich grad nen monat in der neuen agentur arbeite.
    müsste nämlich der dresdner bank noch n bissi den arsch aufreissen....
    aber ich kann auch den rkprivat fragen, ob der fährt wenns treffen in ddorf is, dann brauchste dein taxi nich umlackieren!

• ich bin mal gespannt ob die alle auch kommen werden, wenn jemand nen hotel braucht sagt bescheid, ich kenn mich mit hotels in düsseldorf gut aus, jenachdem wo wir grillen suche ich euch das nächste raus welches dann auch preiswert ist.

• joa... des fänd ich schonmal ne gute idee :D

btw. du kennst dich gut mit hotels aus ? aha... aha.... aber keine stundehotels, gell *fg*

• lach ne ne keine sorge sind alles ordentliche hotels. stundenhotels sind mir zu ekelig wenn ich mit meinen freiern gehe dann muss es "min" nen IBIS sein^^

• ok ich kenn mich gut mit hotels aus, weil ich alle paar wochen mal eins benötige^^

• LEUTE..... wisst ihr was mir gerade aufgefallen is ?

Wenn wir des wirklich am 9. Oktober machen, dann feiern wir ja in den 10 Oktober hinein...

Der 10. Oktober 2010 ist DER Tag !

-> 10. Oktober 2010
    -> 10.10.2010
    -> 10.10.10
    -> binär: 101010
    -> dezimal: 42 !

42 ! wir wissen alle was 42 bedeutet !

Und dieses Ereignis verbringen wir Freaks zusammen !
    *schnüff* ich bin so stolz

:D

• ööhm.. ich freak muss aus ddorf zwischen 20 und 21 uhr abhauen... ich hab da so ein paar tiere, die spritzen bekommen und anita hat ne phobie gegen spritzen
    aber ich bin in gedanken dann noch bei euch...^^

• oh das ist aber früh, weil ich erst um 17:30 da sein kann. die anderen können hoffentlich etwas länger bleiben. bisher hat nur pion gesagt das er kommt, hoffentlich äussern sich bald die anderen auch :)

• Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht wg grillen auf den plätzen wo es erlaubt ist. ab oktober darf man dort nur noch bis 19 uhr den grill anhaben und danach muss das feuer aus sein bzw die kohlen kalt. das wird da wohl auch eher kontrolliert. das sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu, da es kalt sein wird und wir das feuer zum wärmen brauchen.
    ich habe mir jetzt überlegt das wir des am rhein machen, ich kenne eine gute stelle wo ich selber auch schon oft gegrillt habe und die recht abgelegen ist, wo man keinen stört. da sind wiederum keine toiletten bzw dach. aber genug büsche wo man sich verkrümeln kann. ist mir zwar nicht so recht, aber anders scheint es nicht zu gehen.

sollte es regnen gehen wir einfach am unterbacher see etwas trinken, da gibt es ein schönes restaurant bzw bistro wo man hin kann, des ist auch überdacht und hat toiletten^^

die grillstelle ist in düsseldorf himmelgeist am rheinbogen. genaue adresse bekommt ihr noch, ich fahre da die tage mal hin und schaue wie man genau fahren muss, finde das im stadtplan gerade nicht.

BTW am unterbacher see gibt es am we immer nen netten parkplatztreff da iss immer wat los und gibt wat zu glotzen. wird den ein oder anderen herren vielleicht freuen^^ für den fall das wir dort etwas trinken/essen gehen. lach
    achso der treff ist nicht unmittelbar am restaurant sondern auf nem parkplatz etwas ausserhalb aber dennoch zu fuss erreichbar. also nicht glauben ich will euch in wat komiisches entführen hahahaha

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (1. September 2010 um 11:12)

• also ihr könnt gern früher anfangen, macht mir nichts aus. kann auch um 15 uhr losgehen.nur grillplatz wäre ungünstig weil ich denke das wir auch nach 19 uhr das feuer zum wärmen brauchen. oder wir gehen gleich in das restaurant.
    schauen wir einfach mal, ist ja nochwas hin, wie die witterung dann ist.

• Warum nicht einfach zu jemanden private gehen?

Soviele werden das nicht wie es ausssieht wenn nicht gibts immer noch Zelte im Garten

• Also war die Frage die ganze Zeit, ob Forum-hilfe.de mal nen Treffen zustande bringt? :D