• wie gehabt: bei mir stehts 50:50 aber da es mir ja eh nur darum ging mal mit dem crazy ne kuh aufn grill zu werfen besteht schon interesse an der grillerei
    für die anderen termine kann ich dann nichts, die sin geschäftlicher natur und ich hab lediglich geäußert, dass man bitte meine planung mit einbezieht

• ich schleich mich schon ins driver auto^^

soweit ich das verstanden habe will er allein fahren, kommst du auch wenn er dich nicht mitnimmt?

wenn bitte hier keine sprüche mehr bitte nur noch konkrete zu oder absagen, damit man weiss wieviel es werden.

• also ich werd zu 100% nicht von nbg losfahren. also davor erst zu meinen
    eltern weil die dann an dem we für 2 wochen in urlaub fliegen...

• Hm joa würde schon rauffahren aber allein hm wäre cool wenn paar aktive die hier in der Gegend wohnen mitgehen, oder DODO kommt hochgefahren :D

• soweit ich weiss sind da keine mehr ausser driver in der gegend, bis ffm müssteste allein fahren wahrscheinlich. ab da kannste synaptic einladen, falls der doch kommen sollte.

• ich spüre negative schwingungen :confused: wat is eigentlich mit unknownsoldier, der hatte sich eingetragen, war letztens auch on aber keine reaktion, hat einer ma mit ihm geschrieben?

• ach iwo wieso negative schwingungen?
    er kann sich nicht an abmachungen halten, will ständig seinen willen durchsetzen und am ende macht er die leistung anderer schlecht und tut so, als wär er der einzige der was kann...
    also die idee mit dem baum is so an sich nich schlecht oder ne dicke mauer.. am besten ohne gurt und ohne airbag und alleine... das kann er dann gerne tun!

• Hm joa würde schon rauffahren aber allein hm wäre cool wenn paar aktive die hier in der Gegend wohnen mitgehen, oder DODO kommt hochgefahren :D

Ich wohn fast bei Wien - der Weg rüber ist so lang, dass mich das für ein eintägiges Treffen nicht reißt, sorry.
    Da würde ich mehr Zeit und Sprit verfahren, als ich davon hab.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• jo kann dich verstehen dodo, das ist wiklich viel zu weit, nur für grillen, würde ich auch nicht tun. hm irgendwie beschleicht mich so langsam das gefühl als wenn keiner mehr gross interesse dran hat. ausser halt ca 4 leute. pions aussagen das er interesse am kommen hat nehme ich jetzt mal nicht so für voll.

ich würde sagen wenns wirklich nur bei ca 3 leuten bleibt dann lassen wir es, oder sollten wir uns auch zu dritt treffen, also driver, crazy und ich, ggf noch synaptic??

• also so wie es derzeit bei mir steht hab ich nen tag vorher das geschäftsmeeting, ich werd ausfallen für den 9.10..
    könnt dann nen gemütliches sit-in bei dir halten sweet.

mein dickes stück kuh auf grill mit crazy kann ich ja mit ihm jederzeit nachholen.

und zum thema wahren synaptic, lieber pion.. die idee vom "vor den baum fahren" kam jawohl nicht von mir, also untestell nicht dinge, die so nicht gewesen sind.

ich habe mit keinem punkt die unwahrheit verbreitet oder übel nachgeredet... ich hab die lediglich zu verstehen gegeben, dass du gerne gegen irgendwas fahren darfst...
    deine überhebliche art kannste dir in zukunft klemmen!
    und im sinne des friedens in diesem forum halte ich mich mit weiteren äußerungen zurück

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (18. September 2010 um 17:15)

• na ja also ok dann sind es nur noch 3. da sich der admin selber gar nicht mehr zu wort meldet, gehe ich jetzt auch davon aus, er hat kein interesse mehr.

ich denke wenn sich bis zum 3.10. keiner mehr meldet, lassen wir es dann auch. ich habe freitags (8.10.)nen treffen mit meinen mädels, das würde ich dann auf samstag ziehen, weils einer freitags nicht so recht ist. ist das ok? denn nen treffen zu dritt ist meiner meinung nach kein forum treffen mehr.