• aber zumindest paar mehr. ich denke synaptic wäre eher gekommen und dann auch dieser r-pivat(wer das auch sein mag^^), der admin war auf offener. seit düsseldorf hatte ich das gefühl waren die alle sofort nicht mehr so begeistert bzw haben nix mehr dazu geschrieben.

aber klar waren von anfang an nicht soviele. na ja hat nicht sollen sein.

• man kann ja mal n anderen termin nächstes jahr (wenn winter und schnee vorbei is) ins auge fassen.
    frankfurt wär für mich auch angenehmer... 1200 km nach düsseldorf und zurück fürn grillabend is doch
    ziemlich weit...

• jup denke ich auch, vielleicht im sommer, juni/juli. da ist es zumindest abends lange hell und warm bzw wärmer als im oktober.

also ist das jetzt endgültig abgesagt? oder sollen wir nochwas warten?

• Ich sag's mal so: mich verwundert das nicht. Diese Nummer wurde in anderen Foren auch schon versucht und gescheitert sind fast alle. Das ist auch nicht wirklich erstaunlich, denn

• die Kosten für einen Abend sind für viele relativ hoch, oder besser: zu hoch
    • bei manchen Pappnasen weißt du vorher schon, dass die kurz vorher sowieso wieder absagen
    • manche Pappnasen gehen dir hier schon auf den Keks, die braucht man dann bei einem Treffen auch nicht
    • manchen Pappnasen fällt erst kurz vorher auf, bei was sie da zugesagt haben
  • jup hab auch draus gelernt. bei kind und unzuverlässigen ehemann ist es schlecht zu planen, werde sollte sowas nochmal geplant werden ganz spontan dazu kommen und nicht vorher etwas sagen. und das mit den kosten ist auch so ne sache, das muss man in dem moment abwiegen.