Coords richtig Platzieren

• Hallo, ich möchte bei einer Enterpage für eine Gaming Page Links für Bestimmte Squadbilder einfügen. http://fnnn.page.lc/ Ich hab es erstmal auf einer Testpage installiert. Ich möchte nun das wenn man auf das große Bild klickt auf die Normale Seite kommt. Wenn man auf eins der Squadbilder etwas weiter unten auf die jeweilige Squad Seite kommt. Ich hab bei Google gefunden das is ungefähr so geht nur die ganzen Zahlen da müssen die richtige Position angeben. Kann mir da jemand helfen. Wäre total nett.

Danke im Vorraus.
    Greetz

• Geht das nicht auch nur mit HTML Code? Wenn man auf Enter drückt wie man beim Link sieht geht es ja schon das ist ganze einfach. Nur jetzt möchte ich das wenn man z.B. auf das CSS Bild klickt zu einem anderen Link kommt. Geht das?

• Die Programme, die wir dir vorgestellt haben, die erzeugen HTML-Code.
    Und ja, das geht. du musst nur die Koordinaten verändern.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Da werden dir zwei Freeware-Programme genannt und du kommst mit einem dritten Programm an. Muss man nicht verstehen, oder???

• ^^

Naja ich hab keine Ahnung wie das mit den Programmen geht und ich hab nicht so die lust mich da erstmal drei monate reinzufummeln.

Mit Photoshop kenn ich mich teils aus da werd ich bestimmte Funktionen, Tools etc. schneller finden.

• Wenn du dich mit Photoshop auskennst, wirst du GIMP auch verstehen -.-
    GIMP ist sozusagen eine kostenlose Kopie von Photoshop - fast genau so mächtig und viele Funktionen heißen genau gleich.

Und das Programm von bandit ist GENAU auf das zugeschnitten, was du brauchst - da wirst du doch wohl nicht lange brauchen - sonst würde so ein Programm nicht von einem Fachkundigen weiterempfohlen werden.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...