Da haben zwei Leute Geburtstag und es gibt immer noch keinen Thread dazu?!
Happy Birthday ihr zwei.
jojo87 und goldeneye
-
Bandit -
22. August 2010 um 20:21
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden
-
von mir auch alles gute den thread hätts schon eher gegeben, abr ich war mitm kelsterbacher tierschutztag beschäftigt und nich wirklich online.
also lasst es krachen ihr rabauken :D:D
-
Alles Gute euch Beiden! Lasst es ordentlich krachen
-
alles gute an beide auch von mir
-
Hmm... von "allem guten" habt ihr nicht viel...
Deshalb: Zum Geburtstag wünsch ich euch einen Lotto-Sechser, gutes Essen und ne Menge Sex! =D
-
und ne Menge Sex! =D
*hust* sowas hätte ich eher von synaptic erwartet aber nicht von dir hast was getrunken mmh?:-) -
ajo ich wünsch zwei kerlen nich ne menge sex.. schon gar nich zweien, die sich nich geoutet haben...
aus der sache kommt der dodo nun nich mehr raus -
hahaha stimmt kann man auch so sehen. oh uhh dodo da bist in nen fettnäpfchen getreten . hoffe die zwei ham humor
-
*hust* sowas hätte ich eher von synaptic erwartet aber nicht von dir hast was getrunken mmh?:-)
Nöh, bin strengster Antialkoholiker ;D Hab so ne ähnliche SMS mal zu Silvester bekommen - dachte, das passt hier auch^^ajo ich wünsch zwei kerlen nich ne menge sex.. schon gar nich zweien, die sich nich geoutet haben...
aus der sache kommt der dodo nun nich mehr raus
Ach Kleener, ich hab nicht genau spezifiziert, mit wem. Hätt ich "miteinander" geschrieben, wärst du mit deiner Aussage sowohl linguistisch, als auch semantisch im Recht - hab ich aber nicht ;D
Ergo: Sie dürfen sich aussuchen, mit wem ;D -
von mir auch alles Gute ;D
-
papperlapapp dodo, is zu spät, weiß jeder was du meintest [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif]
-
Ne, jeder weiß jetzt, wie du die beiden siehst ;D
Ich hab mich klipp und klar ausgedrückt ;D -
ich seh die beiden so wie se sind und mach mir auch nix draus wenns so wäre, wie du es angedeutet hast.
ich komm mit beiden gut klar und daran wird sich auch durch deine anspielung nix ändern und nu weiter im text mit geburtstagsgrüßen... zum "spammen" is off offtopic -
Auchnoch von mir alles gute!
-
Wünsch euch auch alles Gute
-
alles gute nachträglich
muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass ich ja jetzt wieder regelmäßig hier im forum vorbeischaue
-
boah shit, hab den Thread über nen Monat nich bemerkt. Danke an alle
Ahso, wegen den "Wünschen", Hauptsache Sex, mit wem oder was ist da eh 2.rangig
-
Naja, manche brauchen halt etwas länger.