Schaut eine(r) von Euch die Serie????
Aber bitte die Wahrheit,ok??!!
Schaut eine(r) von Euch die Serie????
Aber bitte die Wahrheit,ok??!!
*würg* Nur wenn ich mal hängenbleib, aber ansonsten hab ich was gegen sämtliche Soaps...
Es gibt wenig, was mich so schnell umschalten läßt, wie die Titelmelodie von der Lindenstraße. Sorry, aber Du wolltest die Wahrheit!
Wieso : sorry!!! ???????
Es ist schon ok!!
Meine Frau liebt diese Sendung und hat nur wenige in den letzten Jahren verpasst
Ich selbst mag die Serie jetzt nicht, muß sie aber manchmal mit anschauen
Wenn ich zufällig zur gleichen Zeit den Fernseher anhab, dann schau ich sie mir schon an. Die Gesichter dort sind einem inzwischen ja schon so vertraut, wie die der eigenen Nachbarn. *g*
Die 2. Soap, die ich mir fast regelmäßig anschaue, ist "Verbotene Liebe". Ansonsten schau ich noch gerne "Buffy" & "Angel" und "Magnum", der kommt jetzt ja wieder!
Leider verpass ich die meisten Serien zur Zeit. Die kommen ja oft schon um 20.15 und da sind momentan meine zwei Schätze noch nicht im Bett und ich kann ja eine 2jährige schlecht "Buffy" mit anschaun lassen.
Deshalb nehm ich das Zeug meistens auf.....und vergess es dann anzuschaun....
Also ich galube die Lindenstraße spalet die Nation von Anfang an!
Lustig finde ich es nur - keiner guckt sie, aber alle kennen Mutter Beimer, Else Kling und, und, und.........
Ich schaue sie gerne, vielleicht auch deswegen weil sie nur Sonntags kommt und nicht täglich wie viele andere.
Verbotene Liebe, Romi, oder Marienhof, schaue ich auch schon mal,aber nur wenn ich echt nichts anderes zu tun habe, und das ist um diese Uhrzeit recht schwierig und im Sommer ja schon ohnhin, im Winter kommt es doch schon dann mal vor!!
Die einzige Serie, die ich mir gerne anschaue - wenn auch nicht wirklich regelmäßig - ist "das Großstadtrevier".
Früher hab ich gerne "Raumschiff Enterprise" (also Kirk oder Picard) gesehen, aber inzwischen sind mir die meisten Folgen bekannt und es ist auch nicht mehr wirklich das, was ich mag. "Raumschiff Voyager" liegt mir da inzwischen mehr.
Ich gucke die Sereie sehr gerne das sind meine Lieblingsdarsteller aus der Lindenstraße:
Ute Mora ( gestorben am 03.09.2003 )
Martin Rickelt ( gestorben am 09.04.2004 )
Birgitta Weizenegger
Irene Fischer
Andrea Spatzek
Marianne Rogeé
Annemarie Wendl
Marie - Luise Marjan
Giselle Vesco
Susanne Evers
Andrea Spatzek