Suche Java Script für Balken bei MousOver

• Will eine Navigationsleiste entwerfen bei der ein farbiger balken beim MousOver erscheint, wie mach ich das. Danke für die Hilfe.

Ach ja und wer kennt einen Script bei der die Farbe in einem Frame verläuft z.B. von weiß langsam in schwarz

• die navigation würde ich tabellen machen, dann kannst du beim mouseover die hintergrundfarbe der zelle wechseln.

beim verlauf, keine ahnig wo es es das gibt.. wahrscheinlich machst du das am besten mit einem bild.

• Moin!

Zitat von Gast

Will eine Navigationsleiste entwerfen bei der ein farbiger balken beim MousOver erscheint, wie mach ich das. Danke für die Hilfe.

Du mußt mal etwas mehr Fleisch in die Suppe werfen - wo soll der "Balken" denn erscheinen, also z.B. in einem anderen Frame, im gleichen Frame, hinter dem Link, über dem Link, anstelle des Links, pp.

Zitat von Gast

Ach ja und wer kennt einen Script bei der die Farbe in einem Frame verläuft z.B. von weiß langsam in schwarz

Wenn es so etwas gibt, funktioniert es nur mit dem IE und mit dem arbeite ich nicht, deshalb kenne ich dessen ganzen gefährliche Geheimnisse auch nicht.

G.a.d.M.

Ronald

• Tut mir leid aber ich schafe es auch mit der Tabelle einfach nicht.

Wie kann ich bei Mousover in einer Tabelle die Farbe ändern lassen (bei Tag Editieren unter Events und onMousover ? Aber Welcje genaue Syntax?)

Vielen Dank für eure Hilfe

• klar musst du die farbe beim mouseout wieder zurücksetzen. war so selbstverständlich, dass ich es vergessen habe, sorry :D
    fallst du an einem script interessiert bist, das diese funktion automatisch auf alle zeilen anwendet, melde dich bei mir ;)
    dann musst du nicht jede zelle einzeln bearbeiten falls du mal die farbe ändern willst oder so.