Hi, ich hab folgendes Problem:
Hier ist ein CMS (Cliphouse), welches mit Smarty arbeitet. Aber da das ganze teil schon iwie komisch ist, gibts hier einen Doppel-Include (1 datei wird 2mal includiert). Das war wohl alles zu beginn kein Problm aber nach ein paar anpassungen der Templates stehen jetzt 2 Gleiche Text n bisschen verschoben übereinander. Aber ich kann beim besten willen die Datei nicht finden, in der das zweite {include} steht (hab die erste bereits). Gibt es eine möglichkeit, smarty beizubringen, die datei, aus der includiert wurde anzuzeigen oder als variable zur verfügung zustellen?
Im Smarty Quellcode konnte ich sogar gleich nach <?php ein exit() reinhauen, das hat das CMS null interessiert. Was kann ich also tun?
Vielen dank für jede hilfe !
[Smarty] Includierende Datei ausgeben
-
-
Sorry, hat sich erledigt. Das CMS hat die Templates gecached, durch eine veränderung im template-file wurde smarty neu compiliert und dann hats mir auch ausgegeben, von wo der 2te include kam
-
Smarty schon mal im Debug-Modus laufen lassen?
-
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung von Smarty, wusste nichtmal, dass es nen Debug-Mode gibt. Hätte dann den teil vom CMS-source wo smarty instaziiertt wird auch schwer gefunden, ich denke mal, man sollte den debug mode schon am anfang anschalten.