Browsergame-Suchmaschine

• Hallo zusammen,

da ich selbst gerne Browsergames spiele und immer wieder neue Games
    suche habe ich ein neues Projekt gestartet: eine Browsergame-Suchmaschine

Bisher sind im Index ungefähr 100 Browsergames enthalten.
    Täglich werden neue hinzugefügt.

Feedback erwünscht :)

Danke schon im Voraus.

Grüße

• Browsergamesuchmaschinen hab ich vorher noch nie gesehen. Da sie sich ja nur auf ein Thema bezieht, hast du natürlich viel weniger Datensätze und Ladezeiten werden dadurch ja auch gekürzt. Hast also mit so ner Suchmaschine nen klaren vorteil gegnüber den Browsergameportalen.

Aber bau mal regExp bei der Suche ein, wenn man sich zB vertippt (Weltaum anstatt Weltraum) sollten trotzdem Weltraum Suchergebnisse ausgegeben werden.

• Browsergamesuchmaschinen hab ich vorher noch nie gesehen. Da sie sich ja nur auf ein Thema bezieht, hast du natürlich viel weniger Datensätze und Ladezeiten werden dadurch ja auch gekürzt. Hast also mit so ner Suchmaschine nen klaren vorteil gegnüber den Browsergameportalen.

Du hast den Vorteil das es schneller lädt?
    Ich wette Google lädt schneller als das Teil und hat vllt 1 bis 2 Einträge mehr gespeichert^^
    Außderm kann man ja nur relevante anzeigen, je mehr Einträge desto besser , was dann ausgegeben wird ist eine andere Sache

mfg

• Gute Idee! Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, dass User die hinterlegten Seiten bewerten. Sucht die Suchmaschien nach selbst hinterlegten Keywords oder nur nach dem Titel?