Homepage wird nicht von Google gefunden und Pagerank = 0

  • Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen.
    Ich habe für einen Arzt eine Website gemacht, und die ist jetzt online gestellt.
    Das Problem ist leider, dass die Website von Google nicht gefunden wird.
    Ich habe die Homepage bereits bei den Webmastertools und bei Analytics angemeldet, aber immer noch keine Ergebnisse. Was muss ich da jetzt tun? Einfach abwarte, und hoffen, das der Google Crawler auf die Website stößt? Oder gibt es eine Möglichkeit, Google expliziet auf diese Website hinzuweisen?
    Antworten wären total nett,
    Viele Grüße, der Kleine N00b

  • Wie lange existiert sie den schon?

    Gibt genug Infos via Google und auch hier im Forum

  • Hallo

    Zitat

    seit dem 27. August. Ist das noch zu kurz?

    2010? Ja.

    2009? Nein.

    Ohne die Seite zu kennen ist es auch schwierig zu beurteilen, ob Google die überhaupt mag oder wegen z. B. fehlender Inhalte als unwichtig betrachtet und "ganz hinten" einsortiert.

    Gruss

    MrMurphy

  • Du musst das bei Google anfordern das en Dort Steht und dich wird es was Kosten!



    Schwachsinn! Google indiziert Webseiten automatisch und unentgeltlich - ich hab ja auch nicht bezahlt, dass meine Website in Google zu finden ist.
    Das wofür man zahlen muss, ist dass man bei gewissen Suchbegriffen an erster Stelle angezeigt wird - jedoch visuell hervorgehoben.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Vielleicht interessiert`s dich noch...:

    bei mir warens 4 wochen bis die Startseite zu finden war. Danach dauert es jetzt nur noch 1-2 Tage sobald ich eine neue "Unterseite" erstellt habe und diese unter "neueste" zu finden ist.
    URL melden gibt es als Option bei google! Ist kostenlos!!! Lass dir nirgends Geld abknöpfen!
    Dann URL melden bei Bing und gegebenfalls noch Yahoo.

    Sind 4 Wochen oder mehr vorbei dann direkt mal die url "http://www.******" eingeben in Anführungszeichen, wenn dann die Webseite nicht kommt, stimmt etwas nicht.

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von masterweb (22. September 2010 um 02:04) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Reiche auch bei Google und Yahoo noch eine Sitemap ein. Das beschleunigt auch das indizieren einer Webseite