Gibt es eine Möglichkiet, den PC irgendwie so anzuschließen, das man vielleicht mit einem anderen Programm(??) direkt am PC angerufen werden kann, obwohl man eigentlich die Festnetz nummer wählt? -also das der PC eine bestimmte Meoldie abspielt wenn angerufen wird!? Und das man dann den anruf auch am PC beantworten kann?
Ich hoffe das geht irgendwie!?
Der PC klingelt!
-
-
schau mal nach ob du noch ein altes 56k modem hast. bei meimen microlink 56k fun usb war glaub ich ein programm dabei mitdem man faxe verschicken konnte. das hat auch eingehende anrufe angezeigt. nur muss man da eben einstellen das der pc nicht abnimmt. ist aber schon ne weile her als ich das gemacht habe also keine garantie. vl mal googeln.
-
Ich habe eine ähnliche Frage, und zwar soll bei mir angerufen werden, und dann soll automatisch so eine Art Anrufbeantworter rangehen, dieser anfufbeantworter soll jedes mal unterschiedliche, von mir voher definierte Zahlen ansagen + text natürlich!
Diese Zahlen dienen als Paswort! Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
geht auch mit so einem programm da ist auch ein ab integriert soweit ich weiss
-
aber der AB müsste sich ja jedes mal ändern?
-
da bin ich leider überfragt außer du tauscht es dir jedesmal von hand aus
vielleicht findest du auch jemand der dir ein kleines programm dafür schreibt
-
Wenn Du dafür Geld haben willst (für Deine Passworte), dann machs doch über Service 0190. Hatte letztens in einem anderen Thread schon drauf hingewiesen:
http://www.kiffertv.de/scripte0190.php
Dafür brauchste nicht mal einen eigenen Anschluss...