• ich war im sommer einige male mit einem freund golfen und habe die sportart für mich entdeckt. sehe mir auch ab und turniere an. werde vielleicht selber öfter spielen gehen, muss noch einiges lernen. :) gibt es sonst noch golf fans hier?

  • war nie golfen, finde das schon im fernsehen langweilig... minigolf is da auch eher mein ding ;) ... es sei denn justin timberlake lädt mich ein - dann gehe selbst ich golfen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hatte mal nen golfkurs in norwegen bei nem PGA-Professional, war ne geile sache, nur fehlt mir absolut das geld, um diesem sport zu fröhnen..
    da fang ich lieber wieder mitm tauchen an, dass is nur in der anschaffung teuer :)

  • ich find ja.... extrem-city-golf (oder wie man des nennt) cool.

    also wo du von hausdächern über straßen usw quer durch die stadt spielst.
    wird natürlich nicht mit normalen golfbällen gespielt, sonst geht ja bei jedem
    3ten schlag ne scheibe zu bruch...

  • Golf ist mir zu teuer und an Minigolf habe ich schlechte Erinnerungen. Ich war vor laaaanger Zeit mal mit einer Freundin und ihrer Familie Minigolf spielen. Die haben da einen Ball nach dem anderen versenkt, ich kam mir schon richtig blöd vor. Selbst die schwierigeren Bahnen erledigten die mit deutlich weniger Schlägen als ich. Und dann wollten die auch noch eine zweite Runde spielen. :( Als wir dann endlich fertig waren, hat man mir dann amüsiert erzählt, dass alle in einem Minigolf-Club sind und das hier ihre Heimbahn war. Na toll :(

  • ich habe den sport erst diesen sommer für mich entdeckt. mir hat er eigentlich gleich gut gefallen. ich lese sogar hin und wieder die golf week um mich mehr über golf zu informieren.
    aber ich bin erst am anfang und erlerne noch den sport:D

  • ich habe auch schon ein paar mal golf gespielt. bei uns in der nähe ist direkt ein golfplatz. ist aber nicht unbedingt meine sportart. dafür war ich diesen sommer zum ersten mal segeln. das macht richtig spaß. hab mir vorgenommen das jetzt öfters zu machen. muss mich mal im internet nach ner ordentlichen ausrüstung umschauen.

  • ich habe auch schon ein paar mal golf gespielt. bei uns in der nähe ist direkt ein golfplatz. ist aber nicht unbedingt meine sportart. dafür war ich diesen sommer zum ersten mal segeln. das macht richtig spaß. hab mir vorgenommen das jetzt öfters zu machen. muss mich mal im internet nach ner ordentlichen ausrüstung umschauen.

    Edit: Wer sich auch fürs Segeln interessiert, habe hier eine gute Seite gefunden.