Sponsor für Root-Server // mit Gegenangebote

• Schönen guten Tag

Über mich:

Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme
    aus Bayern.

Über uns:

Unser Forum heißt "vPro" uns gibt es seit dem 31.07.2010.
    Wir sind ein Forum für Gaming, Computer und Hilfe.
    Wir haben zurzeit 70 Mitglieder. Wir haben ein gemoddetes MyBB Design+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 150 Besucher und es werden immer mehr.

Unser Ziele:

Wir wollen ein gut Organisiertes und großes Forum mit vielen aktiven Membern führen. Wir versuchen uns immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht worde ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
    sehr groß an vorderster Stelle. Aber der Spaß noch größer.

Unsere Anfrage:

Wir stellen einen Antrag auf einen einen 1 Root-Server mit guten und stabilen Pings bei Hosting von Gameserver, Teamspeak, etc.

Unsere Gegenleistung:

Wir bieten Ihnen natürlich gute Werbeplätze an damit Sie bei uns
    als HauptSponsor groß bei uns stehen und jeder sieht das Sie
    uns Sponsoren und wir mit Ihnen unsere Zukunft antreten. Ausserdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern an die wir haben zb im Teamspeak² Server. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren und sonstigen Projekten wo wir für Sie Kunden gewinnen können.

Abschluß:

Wir werden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Marinus"

Kontakt:

oder per PN.

2 Mal editiert, zuletzt von vPro-Forum (2. September 2010 um 10:00)

• Ähm, einem 15 Jährigen würde ich persönlich auf keinen Fall einen Server sponsorn. Ich befürchte, da werdet ihr nicht viel Glück haben. Und "einen Antrag stellen" finde ich gut :D

• Danke für eure Antworten. Ich kann euch beruhigen. Ich bin einer der 3 Admins und 4 Moderatoren. Die Moderatoren und anderen Admins sind schon älter als ich. Also sie sind zwischen 16 - 35.

! Ich habe halt den Beitrag geschrieben, weil alle anderen beschäftigt waren !

• ich hoffe das sich noch ein Sponsor findet.

Ich mache es euch leichter:

ich möchte 1x gameserver für das PC-Spiel: rFactor

das gegenangebot bleibt trotzdem erhalten.

MFG marinus