Guten Tag Liebes Forum
Ich möchte vorher drauf hinweisen bin neu hier, werden irgendwelche
fehler von mir auftretten dann bitte ich um entschuldigung.
Also ich bin 20 Jahre jung besuche die Fachoberschule Technik und mache ein jahres Praktikum
als Bauzeichner.
Ich habe wirklich hier im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Es geht ums ausziehen.
Meine Eltern beziehen beide HartIV. Ich will von zuhause ausziehen da ich nicht mehr mit meinen Eltern
klar komme. Werde beleidigt, bekomme wegen jedem scheiss die Schuld was ich nicht getan habe und
auch wirklich keine Finanzellen Unterstüzung bekomme ich auch nicht von dennen. Das Kindergeld beansprechen
die auch für sich.
Um weiteres mir zurersparen. Ich kann mir nicht wirklich ein neben Job leisten. Da ich 2 mal die Woche
zur Schule gehen bis 4 Uhr und die anderen 3 tage arbeite ich im Betrieb und das von 8 - 5 Uhr. Am Wochenende
arbeite ich jeweils auch in diesem Betrieb um mich etwas oben zuhalten das aber nicht reicht. Doch in letzter Zeit
wird alles schlimmer obwohl ich meinen Eltern aus den weg gehe und fast garnicht mehr zuhause bin ... wird alles schlimmer ich sitzte nur in meinem Zimmer und mache garnichts trotz allem bekomme ich den ganzen ärger.
Naja genug von der Sache.
Könnte ich evtl. vom Arbeitsamt ne Wohnung gestellt kriege und desgleiche oder sonst irgendwo. Um ehrlich zusein
ich kenne mich nicht groß damit aus und wolllte antworten von anderen Leuten bekommen wegen meiner Sache.
Ich würde mich auf Antwoerten Freuen
Mit freundlichen Grüßen
der Unbekannt =)