Webblog integrieren in Website

  • Huhu

    Ich hab bis jetzt Wordpress verwendet nur mag ich einfach nicht mehr mit diesem Progi arbeiten, ich würd nun gerne wissen wie ich mein Webblog von myblog in meine website integrieren kann auf der Startseite.

  • Ich tippe mal, da hilft nur ein hässlicher iFrame. Aber warum willst du von WordPress weg?

  • //falscher Post zu falschen Tread

    Edit:

    Was funktioniert den nicht, liegt es nicht evlt am Endverbraucher?
    "Professionell" einbinden wird wohl etwas schwiriger für einen leihen sein also wie Bandi schon sagte

    Code
    <iframe src="adrese vom blog" style="... frameborder blabla" />

    Einmal editiert, zuletzt von Pion (7. September 2010 um 22:37)

  • Was stört dich am Iframe?

    Ja es geht anders aber das ist zu kompliziert (mit file_get_contents, link änderungen im Blog)

  • Es stört mcih weil ein iframe das Design zerstören würde so wie ich das haben möchte.
    Könntest du mir bitte erklären wie ich das mache mit file_get_contents bitte, ich kapier recht schnell oder sag mir minderstens eine seite wo ich das rausfinden kann wenn du die zeit nicht hast mir das zu erklären.

  • Es stört mcih weil ein iframe das Design zerstören würde so wie ich das haben möchte.
    Könntest du mir bitte erklären wie ich das mache mit file_get_contents bitte, ich kapier recht schnell oder sag mir minderstens eine seite wo ich das rausfinden kann wenn du die zeit nicht hast mir das zu erklären.

    Ein Iframe zerstört kein Design, ein Leihe merkt gar nicht das es ein Iframe ist..
    Du kannst den Iframe eine Breite geben und die Border deaktivieren, somit sieht es genauso aus wie du es brauchst, selbst die Scrollbar könntest du über die äußere via js regeln


    mfg