Upload Failed(-200): 500

  • Hallo

    brauch jetzt mal einen PHP Profi. Ich hab mir ein Gratis Webhoster Script geladen und installiert. Hab alle erforderlichen php.ini Einstellungen getroffen:

    Important Server Settings



    doch bekomme ich bei größeren Files immer den Fehler:

    Upload Failed(-200): 500

    Das hängt aber auch davon ab welchen Internet Upload ich habe.

    Zb kommt bei meiner UMTS Verbindung der Fehler schon bei 5 MB Files
    und bei meinem DSl erst bei ca 10 MB die Fehlermeldung

    er lädt aber die Files hoch und wenn er beenden will kommt die Fehlermeldung.

    Probiert es einfach selber aus:

    http://www.download-wow.de/

    Vielleicht hat wer eine Idee an was es liegen kann

    danke

  • Vielleicht hat wer eine Idee an was es liegen kann


    An dem Script? An den Einstellungen? Am Server? Sorry, Hellseher ist hier niemand! Wir kennen weder das Script, noch wissen wir, ob deine Einstellungen auch alle richtig durchgeführt wurden.

  • Schonmal den Webhoster gefragt, was ein Upload Fehler -200: 500 heisst? Das ist nämlich keine Typische Apache/PHP Fehlermeldung.
    EDIT: Wobei, doch, 500 könnte internal server error heissen, vermute das aber weniger.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Nette antwort von bandit ;) danke dafür

    Mir ist schon klar das man den fehler nicht gleich erkennen kann. Dennoch bin ich eben für jeden tipp dankbar ! Und bin bereit jede frage zu beantworten !
    zur frage serveradmin - der bin ich - mein root server

    Wie ihr vielleicht schon getestet habt wird das file komplett hochgelanden, doch kommt dann der fehler. Eventuell timeout ?

  • Hast du gurken auf den augen? Wenn nicht hättest du gelesen, dass wir dir so gut wie keinen Tipp geben können, da hilfts auch nicht wenn du für jeden Tipp dankbar bist. Frag wie gesagt den admin nach dem fehler und dann brauchen wir den Quellcode der datei, die den Fehler ausgibt. Dann können wir nachsehen, wodurch der fehler entsteht und dir den Grund sagen + Lösungsvorschläge machen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Gut, ein Tipp: kontaktiere den Scripthersteller!

    Nochmal: wir kennen das Script nicht, was sollen wir deiner Meinung nach machen???

  • Laut deiner Beschreibung klinkt das nach einer Zeit bzw Speicher überladung

    Lass dir mal mit phpinfo(); alle Werte anzeigen ob sie auch wirklich aktiv sind

    mfg

  • Laut deiner Beschreibung klinkt das nach einer Zeit bzw Speicher überladung

    Lass dir mal mit phpinfo(); alle Werte anzeigen ob sie auch wirklich aktiv sind

    mfg

    danke für die mal normale Antwort ohne der lächerlichen Emotionen hier...

    Zum Script Admin versuch ich schon Monate einen Kontakt herzustellen - ohne Erfolg
    Es gäbe auch ein Support Forum - aber das kommt schon lang nix mehr...
    http://xtrafile.com/forums/
    Script: http://xtrafile.com/

    Welche Werte denkst du sind im Php.ini vom Server nicht aktiv? Welche Werte sollte ich erhöhen ?

  • EDIT:
    Hier, das habe ich im Supportforum gefunden, das wurde gestern geschrieben, in DEINEN Thread:
    http://www.xtrafile.com/forums/index.p…indpost__p__729

    danke für die mal normale Antwort ohne der lächerlichen Emotionen hier...


    Na dann gehört dir auch nicht geholfen. Nichtmal auf pions Post hast du brauchbar geantwortet. Und mit Emotionen hat das n feuchten Kericht zu tun.
    Du bist 0% bereit was dafür zu tun, dass dir geholfen wird. Zum Helfen ebenso wie zum Streiten gehören immer 2. Ohne das du uns Informationen gibst, können wir dir nicht helfen, wie auch.
    Stell dir vor, du gehst zum Arzt mit ner Krippe und willst ein Rezept, sagst aber dem Arzt nach 2 facher Nachfrage nicht, welche Krankheit du hast. Wos soll der Arzt tun? Höchstens dich nach Hause ins Bett schicken. Viel glück noch mit der Webseite, ich helfe nicht.
    http://www.xtrafile.com/forums/index.p…indpost__p__729

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobse (7. September 2010 um 23:50)

  • EDIT:
    Hier, das habe ich im Supportforum gefunden, das wurde gestern geschrieben, in DEINEN Thread:
    http://www.xtrafile.com/forums/index.p…indpost__p__729

    Leider handelt es sich bei diesem Post um einen anderen Fehler. Sicherheitshalber hab ich aber die Datei getauscht. Leider kommt noch der gleiche Fehler: Upload Failed(-200): 500 und nicht Upload Failed(-220): Error #2038

    Meiner Meinung handelt es sich wie Poin vermutet echt um eine Zeit bzw Speicher Überladung. Alle geforderten Werte sind aber gesetzt im php.ini.
    Gibt es da irgendeinen Wert der nach einer gewissen Zeit einen Fehlercode 500 erzeugt wenn nicht passiert oder zurückkommt?

    ich denke da an:



    aber die sind ja viel höher gesetzt.

    P.S.: auf den off topic hier möchte ich bitte nicht mehr eingehen, da ich denke alle Fragen beantwortet zu haben. Ich mag zwar gern Gemüse aber wenn ich Fragestellungen nicht verstanden oder gesehen habe tut es mir Leid.


  • Nein das haut normal einen PHP error raus...

    Kann ja gut sein das du das in der PHP INI gesetzt hast , aber vllt hast du deinen Server nach der Einstellung nicht restartet und es ist noch nicht gesetzt

    Um das festzustellen ob es gesetzt ist sollte du <?php phpinfo(); ?> in einer Datei schreiben, dann siehst du was WIRKLICH gesetzt ist

    mfg

  • Wenn es nicht an den Werten liegt und alle Werte aktzepiert werden weis ich auch nicht weiter

    Lade mal dein ganzes Script auf einen anderen Server hoch wenn bei dem dann alles funktioniert (mit eingestellten werten) , liegts an irgentwas am server ansonsten am PHPscript