Wenn ich mein Microfon an den PC anschließe, klappt die Sache nicht! Ich habe schon mehrere ausprobiert und immer wieder ging es nihct. Muss also irgendwas mit dem PC zu tzu haben.
Worran kann dies liegen?
micro geht nicht?
-
-
in deinen lautstärkeneinstellungen ist das line-in standardgemäß deaktiviert, und das mikro standardgemäß sehr leise gestellt. hast du da schon probiert?
-
nein, es ist aktiviert, und das Micro ist eigentlich auch auf laut.:.?
-
Liegt an den neuen Treibern. Es werden nur normale Micro unterstützt die aufgebaut sind wie Kopfhörer (Indukionsmicros). Kondesatormicrophone die meist in Headsets verbaut werden brauchen Phantompower. Die neuen Treiber unterstützen dies meist nicht mehr.
-
Hi Leute,
liegt an den neuen Treibern. Es werden nur normale Micros unterstützt die aufgebaut sind wie Kopfhörer (Induktionsmicros). Kondesatormicrophone die meist in Headsets verbaut werden brauchen Phantompower. Die neuen Treiber unterstützen dies meist nicht mehr. Also alte Treiber drauf und gründlich die neuen entfernen.
-
Ehm. Vielleicht an den falschen Anschluss gesteckt...?
-
geh auf start \programme \zubehör \unterhaltunsmedien\ laudsterke
dann ouptionen \eigenschaften \Aufname ,achte darauf das unten mikro aktivirt ist, ok, klik eimal auf eine anderre reglung und dann wieder aut mikro oder gleich auf mikro dann gehts