Ist Websitebetreiber verpflichtet Domainnamen und Slogan rauszunehmen oder nicht?

• Hallo ich habe früher Anzeigen schalten lassen und der Werbeslogan der Anzeigen soll komplett neu überarbeitet werden. Nun steht er aber da mit altem Bericht(wo unbedingt raus muss), und der Betreiber antwortet nie auf Emails, Er hat zwar Teile entfernt aber nur die Url ansich. Der Slogan sind ja keine gekauften Wörter, deshalb meine Frage: Kann ich mir da rechtlichen Beistand nehmen oder was muss ich tun, Impressum ist vorhanden. Deutsche Adresse(ist ein halbwegs bekannter Kleinanzeigenmarkt).

Ich habe schon 30Mails geschickt, selbst bei Antwortforderung bleib meine nachricht unbeantwortet.

Schönes WE
    MFG

• Alle deine Fragen können beantwortet werden, wenn du die AGB des Werbetreibers liest - die du ja akzeptiert hast.
    Dann weißt du auch, ob du rechtlich dagegen vorgehen kannst.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Wie gesagt ich hatte früher Anzeigen von einem dritten Schalten lassen, die Agb's des betreibers sehen so aus. Ich habe es gelesen, schätze das es machbar ist:

[zitat]
    5.5 Der Inserent hat sein Angebot richtig und vollständig zu beschreiben und seinen gesetzlichen Informationspflichten gegenüber Verbrauchern nachzukommen. Der Inserent verpflichtet sich darüber hinaus, angegebene Preise einschließlich eventuell anfallender Mehrwertsteuer und sonstiger Preisbestandteile anzugeben.
    5.6 Einträge können jederzeit vom Inserenten gelöscht werden. Standard-Einträge bleiben zeitlich unbegrenzt online. Der Kunde verpflichtet sich, nach erfolgreichem Vertragsabschluss oder Wegfall des Interesses den Eintrag zu entfernen.
    [/zitat]

Agb's vollständig

P.s alle anderen haben es anstandslos entfernt ausser dieser betreiber, der antwortet noch nicht mal auf eine Anfrage oder das man das persönliche gespräch suchen möchte

• Schade das keiner von euch hinsichtlich des Impressums wie der Stand der Dinge ist. ich selber auch nicht. Auf jeden Fall ist die Anzeige auch nicht mehr aktuell und soll komplett entfernt werden und nicht nur der Link zur Webseite die eh schon länger offline ist. Wieso machen die betreiber das nicht, ist doch kein großer Akt!!

• Dann solltest du dir mal überlegen warum es wohl immer bei dir ist ?

Du hast übrigens eine Antwort bekommen

Ums genauer zu haben frage deinen Anwalt

mfg

• Dann solltest du dir mal überlegen warum es wohl immer bei dir ist ?

Du hast übrigens eine Antwort bekommen

Ums genauer zu haben frage deinen Anwalt

mfg

Aber in allen anderen Themen wird doch auch mehr als ein mickriger Beitrag geschrieben, nur in meinen immer nicht. Schade denn ich schreibe auch verschiedene Themen. Und ich merke es ja selber, bin schon seit über einem jahr bei euch...

• Warum meldest du dich den nicht an ?
    Du bekommst ja nicht keine Antworten weil wir dich nicht mögen sondern weil wir dir hier evtl nicht helfen können

Manchmal muss man aber auch länger als 2 Tage warten

mfg